• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Heizungsanlage


Cardriver-911

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
Baujahr
2019
ob er nun den Zusatzheizer hat oder nicht, kann man ganz einfach feststellen, wenn man sich am Beifahrerfußraum den Gebläsekasten anschaut. Dort ist ein schmaler Deckel mit 2 Torx befestigt. Ist es nur ein Deckel, hat er keine, sonst müßten dort 4 dicke Kabel wegführen.
Das linke Bild ist aus meinem Sce115
2.jpg 1.png
 

Duster-6811

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II TCE
Baujahr
2020
Richtig, so sieht es aus, wenn diese Zusatzheizung nicht eingebaut ist. Kann man im Beifahrerfußraum schön sehen, wenn man ggf. den Fußteppich etwas weggklappt.
 

Duster-6811

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II TCE
Baujahr
2020
Sehr schön! Weiß auch jemand, was die genau macht? (außer Kühlwasser pumpen, wenn sie angesteuert wird)
 

Duster-6811

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II TCE
Baujahr
2020
Aber wenn man gar keinen Gasdruckregler hat, aber trotzdem eine zusätzliche elektrische Kühlwasserpumpe?
 

Statistik des Forums

Themen
37.710
Beiträge
926.356
Mitglieder
64.092
Neuestes Mitglied
uwemüller