Heckscheibenaufkleber

Sandero-2015-

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Baujahr
2015
Hallo suche ein Heckscheibenaufkleber Made in Russia (siehe anhang)........ja ich mir ist klar was willst du damit usw. also bitte nur Hilfreiche Antworten:mellow: ich habe schon sämtliche Online Druckereien abgesucht das Problem ist die bieten nur gerade schriftzüge an.... da ich aber ein schriftzug mit wölbung brauche denke mal da könnt Ihr mir ech helfen...

MFG
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    953,1 KB · Aufrufe: 192
Klick dich im russischen Netz ein,da gibts sowas bestimmt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
^_^Ich glaub das Russische Netz ist zu groß nun ich kann ja noch nicht mal Russisch:lol:
 
Versuch es mal bei WWW. Klebebude.de

Selbst ist der Mann..

Gruß
Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.111
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück