STEPWAY - Aufkleber Tür

LeiSte

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den STEPWAY Aufklebern an der Tür (Siehe Anhang). Leider werden die neuen Modelle nicht mehr damit ausgeliefert :-(.
Könnt Ihr mir helfen wo kann ich diese nachordern (Farbe des Wagens: schwarz) oder nachträglich kaufen? Was kosten diese? ....solltet Ihr mir nicht helfen können dann könnt ihr mir bestimmt die höhe und Breite des Schriftzuges mitteilen.
Im vorraus recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 9999.jpg
    9999.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den STEPWAY Aufklebern an der Tür (Siehe Anhang). Leider werden die neuen Modelle nicht mehr damit ausgeliefert :-(.
.
Hallo frag doch mal beim freundl. AH nach. mir wurde vor 2 Jahren durch Parkrempler die Tür beschädigt, wurde neuer Schriftzug angebracht. Also müßte der "Freundliche" dir einen besorgen und anbringen können.
Gruss Klaus :D
 
Mmmm...Du findest den schön? Das war das erste was ich abgemacht habe. Geht ganz leicht. Soweit so gut.
Es wird den originalen nicht so einfach geben. Er besteht aus Einzelbuchstaben und da gibt es im Internet jede Menge selbstklebende Buchstaben in allen möglichen Schriftarten von Folie bis Chrom. Mal suchen mit Googel
 
@DerBaum ob er aber antwortet ist fraglich da er sich zurück gezogen hat hier. Ist aber zumindest einen Versuch wert.
Und ob es dazu bei ihm ne Vorlage oder sowas (noch) gibt weiß ich leider auch nicht.....
 
Mmmm...Du findest den schön? Das war das erste was ich abgemacht habe. Geht ganz leicht. Soweit so gut.
Ok das ist natürlich Ansichtssache, ich war damals etwas stolz auf diesen Schriftzug, muß aber zugeben, geschwungener hätte er besser ausgesehen.
ich bin auf der Suche nach den STEPWAY Aufklebern an der Tür (Siehe Anhang). Leider werden die neuen Modelle nicht mehr damit ausgeliefert
Dachte zwar in Ebay findest du 100% was, aber :bang:
Suchte vor einiger Zeit mal für den Duster etwas, doch die typischen Schriftformen sind nicht mein Ding. Es gibt aber auch bei Ebay Anbieter, wo du eine Vorgabe machen kannst, die dann deinen Schriftzug so gestalten wie du es haben willst. Denke so hebst du dich dann mit deinem Stepway von der Masse ab. so wie es Mockolocko zeigte.
 
Ok das ist natürlich Ansichtssache, ich war damals etwas stolz auf diesen Schriftzug, muß aber zugeben, geschwungener hätte er besser ausgesehen.

Dachte zwar in Ebay findest du 100% was, aber :bang:
Suchte vor einiger Zeit mal für den Duster etwas, doch die typischen Schriftformen sind nicht mein Ding. Es gibt aber auch bei Ebay Anbieter, wo du eine Vorgabe machen kannst, die dann deinen Schriftzug so gestalten wie du es haben willst. Denke so hebst du dich dann mit deinem Stepway von der Masse ab. so wie es Mockolocko zeigte.

Konturgeschitten inclusive übertragungfolie, schrifttyp ( TTF ) nach Wahl für kleines Geld.
 
Das ist jetzt nicht gewerblich, wäre ein Freundschaftsdienst !
 
Konturgeschitten inclusive übertragungfolie, schrifttyp ( TTF ) nach Wahl für kleines Geld.
Danke für den Denkanstoß, das war es wo ich vor 2 Wochen auf Ebay gestoßen bin. TTF. Mal sehen, vielleicht lege ich mir 2019 mal sowas für den Duster zu,
 
Danke für den Denkanstoß, das war es wo ich vor 2 Wochen auf Ebay gestoßen bin. TTF. Mal sehen, vielleicht lege ich mir 2019 mal sowas für den Duster zu,
No Prob, ich nutze den Plotter für andere Sachen und habe die Folien nur in schwarz-weiß, würde aber auch andere Farben plotten, zum Selbstkostenpreis.
Also, ihr dürft ruhig fragen, habe ja öfter tagesfreizeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück