STEPWAY - Aufkleber Tür

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den STEPWAY Aufklebern an der Tür (Siehe Anhang). Leider werden die neuen Modelle nicht mehr damit ausgeliefert :-(.
Könnt Ihr mir helfen wo kann ich diese nachordern (Farbe des Wagens: schwarz) oder nachträglich kaufen? Was kosten diese? ....solltet Ihr mir nicht helfen können dann könnt ihr mir bestimmt die höhe und Breite des Schriftzuges mitteilen.
Im vorraus recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
Gehe doch mal in eine Werbefirma. Die können sowas plotten. Kostet nicht die Welt. Ich mach mir sowas selbst.
Gruß Kuma aus Berlin
 
... Denke so hebst du dich dann mit deinem Stepway von der Masse ab. so wie es Mockolocko zeigte.

Und weshalb sollte man sich mit einem Gebrauchsgegenstand wie einem Auto von der Masse abheben ? Wenn man im Wagen sitzt sieht man denn Schriftzug eh nicht.

Oder soll nun der Stepway(-Schriftzug) als Statussymbol dienen ?
 
Und weshalb sollte man sich mit einem Gebrauchsgegenstand wie einem Auto von der Masse abheben ? Wenn man im Wagen sitzt sieht man denn Schriftzug eh nicht.

Oder soll nun der Stepway(-Schriftzug) als Statussymbol dienen ?

Einfach nur weils nett ist wenn das eigene Auto ein bisschen anders aussieht als die anderen :)
 
Und weshalb sollte man sich mit einem Gebrauchsgegenstand wie einem Auto von der Masse abheben ? Wenn man im Wagen sitzt sieht man denn Schriftzug eh nicht.
Oder soll nun der Stepway(-Schriftzug) als Statussymbol dienen ?
Bitte wo schrieb ich was von einem Statussymbol? Eine Bekannte fährt einen weißen Duster mit der Windrose und den Bergaufkleber, hat nichts mit Status. zu tun, sondern sieht einfach nur hübsch aus und ist eben nicht der Duster den jeder hat.
 
Hallo
@LeiSte falls es für dich noch von Interesse ist , hier mal die Ersatzteil-Nr. und Preis für den Schriftzug.... Anlage
Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    7 KB · Aufrufe: 43
Bitte wo schrieb ich was von einem Statussymbol? Eine Bekannte fährt einen weißen Duster mit der Windrose und den Bergaufkleber, hat nichts mit Status. zu tun, sondern sieht einfach nur hübsch aus und ist eben nicht der Duster den jeder hat.
<OT>
OK, dann stelle ich die Frage anders:
Weshalb soll mein Wagen anders aussehen als Millionen andere ?
Ich komme damit genaus so schnell und gut von A nach B mit oder ohne Aufkleber.
Ich trage auch die selben Schuhe mit den 3 Streifen drauf wie Millionen andere oder die Levys 5xx und ich will sie nicht individualisieren.
</OT>
 
OK, dann stelle ich die Frage anders: Weshalb soll mein Wagen anders aussehen als Millionen andere ?
Ich komme damit genaus so schnell und gut von A nach B mit oder ohne Aufkleber. Ich trage auch die selben Schuhe mit den 3 Streifen drauf wie Millionen andere oder die Levys 5xx und ich will sie nicht individualisieren.
Sorry aber ich habe zu LeiSte gesprochen. Wenn du es nicht möchtest, schön für dich.
Es gibt 1000te Speditionen die ihre Trucks verschönern, 1000te Fahrer die Ihre Kabine aufpeppen. Bitte was spricht dagegen? Nur weil du es nicht möchtest, müssen andere doch nicht auch mit dem gleichen Dacia wie alle anderen rumfahren. Mein Anhänger habe ich auch pers. so gestaltet das er anders ist als die anderen.
 

Anhänge

  • CIMG2772.JPG
    CIMG2772.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo Leute, habe mich mal mit dem Thema Stepway-Schrift beschäftigt. Die Schriftart von Dacia -Stepway wird es öffentlich nicht geben. Ich habe das Schriftloge abfotografiert ,im computerr bearbeitet, Schneidedatei erstellt und mit einem Plotter ausgeschnitten. Rand ist Silber Schrift Weiß. Ich habs mal gleich auf meinen Steppi geklebt.
Das Ergebnis zeige ich euch im Bild.
Gruß Kuma aus BerlinDacia.jpg
 
Hust...
Den Dacia/elf Aufkleber hab ich noch bei Übernahme im Autohaus,
vor den Augen des Verkäufers abgerissen^^
Genau so wenig hat mein Steppy ein Nummernschild-Rahmen mit
Werbung des Autohauses. Wenn ich Werbug mache, dann nur gegen Geld.
Mal abgesehen von Emblemen des Fahrzeugs/Herstellers.
 
Ich habe vorhin einen gekauft, der war leider auch ohne Schriftzug :(:(
Mir haben die auch erzählt, der wäre bei den ganz neuen nicht mehr dabei.
Klang aber eher wie ne improvisierte Ausrede. Die waren eh *** :) unfreundlich und unbemüht beim Kauf. Noch nie sowas erlebt.

Diesen hässlichen vertikalen Schriftzug am Holm werde ich ganz schnell entfernen.

Man bin ich sauer.
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den STEPWAY Aufklebern an der Tür (Siehe Anhang). Leider werden die neuen Modelle nicht mehr damit ausgeliefert :-(.
Könnt Ihr mir helfen wo kann ich diese nachordern (Farbe des Wagens: schwarz) oder nachträglich kaufen? Was kosten diese? ....solltet Ihr mir nicht helfen können dann könnt ihr mir bestimmt die höhe und Breite des Schriftzuges mitteilen.
Im vorraus recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
Schau dir mal meine Foto auf der Heckscheibe an. Das hat die Originalgröße. Habe ich selbst mit einem Plotter geschnitten.
 

Anhänge

  • Dacia.jpg
    Dacia.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 19
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.751
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück