STEPWAY - Aufkleber Tür

Und ich mache nicht nur totenköpfe " zwinker " aber da verdiene ich Geld mit.
 
Auch ich muss essen und trinken und arbeite darum " hin und wieder "
Aber auch im grafischen Bereich.
Z.B. Hier eine Fingerübung....
 

Anhänge

  • IMG_2507.JPG
    IMG_2507.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 138
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Kann mir vielleicht einer die Maße sagen, wie hoch und lang der Originale Schriftzug ist?
Danke :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
No Prob, ich nutze den Plotter für andere Sachen und habe die Folien nur in schwarz-weiß, würde aber auch andere Farben plotten, zum Selbstkostenpreis.
Also, ihr dürft ruhig fragen, habe ja öfter tagesfreizeit.
kannst du mir per PN: deine mail addy geben? würd dir dann nochmal ne mail schreiben... :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Nicht höher? - sah immer so aus als ob die Buchstaben Grösser wären......
DAANKE
 
Wieso sollten die neuen Wagen ohne den Schriftzug ausgeliefert werden? Ist doch Schwachsinn.. hab meinen letzte Woche abgeholt und er hat den Schriftzug ;).

Nicht höher? - sah immer so aus als ob die Buchstaben Grösser wären......
DAANKE

Kann morgen gern am Logan Stepway messen.
 
Wieso sollten die neuen Wagen ohne den Schriftzug ausgeliefert werden? Ist doch Schwachsinn.. hab meinen letzte Woche abgeholt und er hat den Schriftzug
Hatte mir gerade keine Ruhe gelassen und habe per Bildersuche alles durchforstet, sowie auf YT. Ich finde keinen Stepway, egal welche Dacia Reihe, der keinen Schriftzug ab Werk besitzt.
 
Hatte mir gerade keine Ruhe gelassen und habe per Bildersuche alles durchforstet, sowie auf YT. Ich finde keinen Stepway, egal welche Dacia Reihe, der keinen Schriftzug ab Werk besitzt.
Mein Autohändler meinte nur das ganz viele Kunden den vor Übergabe vom Autohaus entfernen lassen, aber ab Werk haben den normal alle.
 
Mein Autohändler meinte nur das ganz viele Kunden den vor Übergabe vom Autohaus entfernen lassen, aber ab Werk haben den normal alle.
Somit ein Wiederspruch was @LeiSte in Beitrag 1 postet. Letzte Woche parkte bei Edeka ein S.Stepy neben uns und nach dem Einkauf war das Ehepaar nun auch vorhanden. Lol ein alter Bekannter der weder mein, noch wir deren Dacia kannten. Laber laber laber, es kam heraus, die beiden hatten ihn erst vor kurzem gekauft und der Schriftzug war vorhanden.
Da LeiSte aber anscheinend vom Dokker redet, wollte ich dies nicht bezweifeln.
Aber wie ich sehe, besitzt der Dokker Stepy immer noch die Schrift. :huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Somit ein Wiederspruch was @LeiSte in Beitrag 1 postet. Letzte Woche parkte bei Edeka ein S.Stepy neben uns und nach dem Einkauf war das Ehepaar nun auch vorhanden. Lol ein alter Bekannter der weder mein, noch wir deren Dacia kannten. Laber laber laber, es kam heraus, die beiden hatten ihn erst vor kurzem gekauft und der Schriftzug war vorhanden.
Da LeiSte aber anscheinend vom Dokker redet, wollte ich dies nicht bezweifeln.
Aber wie ich sehe, besitzt der Dokker Stepy immer noch die Schrift. :huh:
Bei den ganz neuen ist der Schriftzug ersetzt durch einen kleinen Aufkleber am Fensterholm der Vordertüren...
 
Bei den ganz neuen ist der Schriftzug ersetzt durch einen kleinen Aufkleber am Fensterholm der Vordertüren...
Was heißt für dich „neu“? Ich hab wie gesagt ein 2018er Modell und da ist nichts ersetzt. Freunde haben einen „neuen“ Dokker, auch der hat den Schriftzug!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.707
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück