Heckklappe Logo

Stxnx

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2023
Hi liebe Dacianer,
Ist mein erster Beitrag und ich wollte euch einfach mal meinen neuen Look der Heckklappe zeigen. Mir hat der riesen Schriftzug nicht wirklich gefallen auf meinem dunklen Lack, also habe ich mir überlegt, warum den Schriftzug nicht einfach 1:1 in schwarz plotten.
Das Ergebnis finde ich definitiv besser als Original. Je nach Winkel und Lichteinfall unterschiedlich sichtbar. Was sagt ihr dazu:)
 

Anhänge

  • IMG_8370.jpeg
    IMG_8370.jpeg
    157,2 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_8369.jpeg
    IMG_8369.jpeg
    117,3 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_8368.jpeg
    IMG_8368.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_8364.jpeg
    IMG_8364.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch bitte mal dein Autokennzeichen in den Bildern noch unkenntlich. Ist im Interesse des Datenschutz sinnvoll.

Schriftzug: wenn Du ihn in Wagenfarbe einfärbst ist er dann eigentlich "unsichtbar". Würde ich ihn eher entfernen. Man erkennt ihn nur noch gut, wenn man davor steht. Aber ist eine reine Geschmackssache.

Fußnote: Ich hätte mir vielleicht eine andere komplementäre Farbe zum Umlackieren ausgesucht.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mach doch bitte mal dein Autokennzeichen in den Bildern noch unkenntlich. Ist im Interesse des Datenschutz sinnvoll.

Schriftzug: wenn Du ihn in Wagenfarbe einfärbst ist er dann eigentlich "unsichtbar". würde ich ihn eher entfernen. Man erkennt ihn nur noch gut, wenn man davor steht. Aber ist eine reine Geschmackssache.

Fußnote: Ich hätte mir vielleicht eine andere komplementäre Farbe ausgesucht.
:D
Ich wollts ja unauffälliger, von daher :D
 
Schwarz und Chromefarben oder Silbermetallic passen auch ganz gut zusammen. Ansonsten wenn Nahbereich erwünscht ist passt es. :D:prost:
 
Schick, hätte ich auch gern bei mir gemacht, schwarz matt auf schwarzem Lack, geht aber leider nicht an der Stelle, hab einen von 2022 mit Flaschenöffner am Heck, und die sind ja bekanntlich gesteckt und die Heckklappe hat dort 4 Löcher.
 
Hallo Stxnx,
kann ich mich gleich mit einer Anfrage zum beschriebenen Schriftzug einreihen? Wenn dies möglich ist, wie kann ich mich wg. Preis u.An. melden?

Gruß 1529
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo Stxnx,
kann ich mich gleich mit einer Anfrage zum beschriebenen Schriftzug einreihen? Wenn dies möglich ist, wie kann ich mich wg. Preis u.An. melden?

Gruß 1529
Hey gern, du kannst mit gern bei Instagram schreiben—-> stxnx29
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Stxnx,
kann ich mich gleich mit einer Anfrage zum beschriebenen Schriftzug einreihen? Wenn dies möglich ist, wie kann ich mich wg. Preis u.An. melden?

Gruß 1529
Hey gern, du kannst mit gern bei Instagram schreiben
Sehr cool. Kannst du mir auch so einen Schriftzug herstellen?
hey sorry für die späte Antwort, kannst mir gerne bei Instagram schreiben—-> stxnx29
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück