Handyhalterung

Sandero5001

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Baujahr
2011
Hallo Forum

Ich hatte über Jahre ein Navigon mit Saugnapfhalterung an der Windschutzscheibe. Das Ding ging vor ein paar Jahren kaputt.

Ich suche nach einer günstige Handyhalterung, sodass ich mein Smartphone als Navi nutzen kann. Gönstig, da das Auto so nach und nach Probleme bereitet und ich nicht weiss, wie lange das noch gut geht. Soweit ich das verstehe, gibt es wohl Halterungen, weche man am Lüfter besfetigen kann. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht bei dem Sandero nicht.

Könnte jemand bitte eine Halterung empfehlen, welche es ausserhalb von Amazon (benutze ich aus Prinzip nicht) zu kaufen gibt.

Besten Dank.

Gruss
TT
 
ich verweise mal trotzdem auf Amazon, weil die Artikel da beschrieben sind. Kannst dir ja anschauen und das dann woanders suchen…

Was für ein Smartphone hast du denn? Apple mit Mag-Safe?
Da habe ich dieses, der hält gut, weil nicht gesteckt, sondern an einer Lamelle geklemmt.
Amazon Link

Oder anderes Ohne MagSafe?
Da hatte ich vorher den für mein Huawei P30 Pro:
Amazon Link

und im anderen Auto liegt eine Gummimatte mit Steckvorrichtung, da klemmt das Handy in einer Gummilippe. Funktioniert auch perfekt:
Amazon Link
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe noch ein altes Galaxy Note 2. Als Navi ist es noch gut genug.

Besten Dank, ich werde die Links anschauen!
 
Wenn nicht klar ist wie lang das Teil gebraucht wird im Ramschladen gucken, da kann gleich probiert werden ob das Handy reinpasst, oder eine Universalgröße nehmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.995
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück