Händler Kennzeichenhalter mit abgebrochenen Schrauben?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Was für eine Verfehlung.
Da erlauben die sich doch tatsächlich die Halter fachmännisch zu befestigen und dann ist das auch nicht in Ordnung. Man muss in die Plastestoßstange da sind Blechschrauben eher weniger gut geeignet. So was wird genietet, weil der Kennzeichenhalter dann sicher von hinten geklemmt wird. Wenn er runter muss, dann wird er eben ausgebohrt. Eine Sache von 4-5 Minuten und besser, als sich mit vergammelten Schraubenköpfen rumzuärgern.
Naja ist halt unpraktisch für mich. Rausbohren kann ich das wohl noch mit dem Werkzeug was ich zu Hause hab, aber jetzt muss ich mir dann ein ganzes Paket Nieten Kaufen um 2 neue da reinzuhauen? Ist doch nervig.
 
Was für eine Verfehlung.
Da erlauben die sich doch tatsächlich die Halter fachmännisch zu befestigen und dann ist das auch nicht in Ordnung. Man muss in die Plastestoßstange da sind Blechschrauben eher weniger gut geeignet.
Das ist Blödsinn.
Der Jogger hat das Kennzeichen nicht am Plastik Stoßfänger, sondern am Blech der Heckklappe.
"Knick" in der Heckklappe beim Jogger
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.468
Mitglieder
70.995
Neuestes Mitglied
Challenger91
Zurück