H4-Tausch besseres Licht [H4 Sammelthread]

H7/H1, wie im Handbuch beschrieben. ;)
Oder!?!
Nimm halt mal die Birnen raus, dann siehst es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein MCV II nutzt: H4

Vergiss die anderen Scheinwerfer. Andere Version, die auch vom Handbuch abgedeckt werden muss.
 
Schau dir deine Lampe durchs Glas an. H4 hat 2 Glühfäden.
 
Man könnte jetzt natürlich darüber schwadronieren daß die abgebildeten H1/H7 Doppelscheinwerfer im Renault Logan verbaut sind und sich die Bedienungsanleitung auch auf dieses Modell bezieht. (siehe erste Seite/Deckblatt).

Dann ein schneller, harter Schnitt zu einer seitenlangen Abhandlung über die geschichtliche Entwicklung der H4 Birne, beginnend mit der industriellen Revolution....

Und schon hätten wir den Dacianer-Standard-Antwortpost. :D
 
Guten Abend ,

Ich muss jetzt Mal Euch Fragen , wie ihr die Stecker abbekommen habt ohne die Finger zu brechen ? Fahrerseite geht ja Mal noch , aber Beifahrerseite ???? Das geht gar nicht ... Ich bekomme es nicht hin , so kleine Hände kann man gar nicht haben . Unser Klammer ... was ist das für ein Mechanismus ? Runter drücken und dann einhaken ???

Ich brauche ein bissl Hilfe ...
 
Guten Abend ,

Ich muss jetzt Mal Euch Fragen , wie ihr die Stecker abbekommen habt ohne die Finger zu brechen ? Fahrerseite geht ja Mal noch , aber Beifahrerseite ???? Das geht gar nicht ... Ich bekomme es nicht hin , so kleine Hände kann man gar nicht haben . Unser Klammer ... was ist das für ein Mechanismus ? Runter drücken und dann einhaken ???

Ich brauche ein bissl Hilfe ...
Haha habs gestern erst gemacht. :angry: dauerte aber auch ne halbe Stunde. Wenn man weiß wie geht's aber schnell. Du musst die Klammer ran drücken Richtung Scheinwerfer und dann immer Richtung der Seite wo du stehst. Also Fahrerseite nach links und Beifahrerseite nach Rechts.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück