H4-Tausch besseres Licht [H4 Sammelthread]

Felix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Welche H4-Glühlampen zhabt ihr in euren Autos drin?
Noch die Originalen oder andere Sorte?
Habe vor ein paar anderen rein zu machen, die ein bißchen heller leuchten.

Gruß
Felix
 
Moin Felix,

vor dem Winter hab' ich die OSRAM Nightbreaker eingesetzt. Die sind eine Erleuchtung, wahrlich. ABER: die Lebensdauer ist recht kurz, wie auch von Osram auf der Verpackung erwähnt (die 2. hat gerade vor 2 Wochen den Dienst eingestellt, die 1. irgendwann im März). Jetzt wird Standard gefahren.

Vor dem Winter kommt 'n neues Päärchen rein. Gut sehen bei schlechten Lichtverhältnissen ist Gold wert....

Gruß......Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich hatte in die anderen Auto von Philips drin mit 50% mehr Licht.
Die sind/waren gut, aber gesehen habe ich die Glühlampen im Geschäft leider nicht mehr.
Hatte einmal die Allwetter-Glühlampen drin. Das sind die so gelb leuchten.
Ich hatte das gefühl das ich mit Standlicht fahre. Habe nichts gesehen.
So schnell wie die drin waren, waren die auch wieder draussen.

gruß
Felix
 
Hi


habe die Philips Power 2 Night drin, leuchten sehr gut und sehr hell.
Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, sind bis jetzt noch nicht durchgebrannt.
Lampen sind ca halbes Jahr alt.
Licht ist deutlich heller sowie die Ausleuchtung ist größer.

Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch.

Mfg
Holger
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
und wie teuer wären die

gruß
Felix
 
Ich habe noch die original Standard H4 drin.Hier in der Stadt reicht das.
Für Oranienburg hat es auch gereicht.
Für Schleswig Holstein hat es gereicht.
Für den Spreewald hat es gereicht. :)

und wie teuer wären die

gruß
Felix

Z.ZT beim Auktionshaus 14,95 das Paar plus 4,90€ versand

siehe auch den linke von badbike

Gruß klaus
 
Hallo,

ich bin sehr angenehm von der Leuchtkraft der Standard H4 Lampen überrascht.
Vielleicht probiere ich mal die Phliips extrem Power aus. Eine Birne die nur ein paar Wochen hält sollte man gar nicht erst (ver)kaufen.

Grüsse,

Arnold
 
Night Guide

Ich fahre seit ca. 5 Monaten die Philips Night Guide, tolles Licht und sehr gute Ausleuchtung.

Info`s zu den Birnen hier Philips Nightguide

Jeder empfindet das Licht der Birnen anders, deshalb muss man das einfach austesten welche individuell i.O. sind.

LG Jürgen
 
Ich habe noch die original Standard H4 drin.Hier in der Stadt reicht das.
Für Oranienburg hat es auch gereicht.
Für Schleswig Holstein hat es gereicht.
Für den Spreewald hat es gereicht. :)

Die guten Ergebnisse mit der Standart H4 sind die Folge einer guten Scheinwerferkonstruktion ,wie man im Test sieht mussten sich auch H7 und Xenon Kandidaten hinter dem Logan einreihen .

25 Scheinwerfer im Test - Teures Auto – gutes Licht? - Testberichte - autobild.de

AUTO BILD-Lichttest 2008 - Revolution verschoben - News - autobild.de
 
Moin, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit PHILIPS H4 LAMPE NIGHT GUIDE 12V60/55W gibt es jetzt mit doppelter Lebensdauer. Seit zwei Monaten eingesetzt und keine Probleme zu mal wir hier in Schweden ja permanent mit Licht fahren.
LG aus den sonnigen Schweden Hannes
 
Ich find die Philips-Birnenn zwar auch ganz interessant aber der Preis ist dann doch etwas..... Naja.

Ich fahr jetzt seit 3 Jahren H4-Birnen für 6€ aus dem Supermarkt und die Lichtausbeute ist alles andere als schlecht. Und ich fahr auch permanent mit Licht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.740
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück