Gurtwarner

Hi,
mich nervt das Thema auch und ich werde demnächst mal nachschauen
wie der Schalter im Gurtschloß funktioniert und an den rausgeführten Kabel (am Stecker)
nachmessen - den Unterschied zwischen "Gurt gesteckt" oder "leeres Gurtschloß" erforschen.
Dann reicht wahrscheinlich eine "kleine Kabelbrücke" und schon ist Ruhe!!

Liege ich richtig??

DANKE
TOM
 
Hi,
mich nervt das Thema auch und ich werde demnächst mal nachschauen
wie der Schalter im Gurtschloß funktioniert und an den rausgeführten Kabel (am Stecker)
nachmessen - den Unterschied zwischen "Gurt gesteckt" oder "leeres Gurtschloß" erforschen.
Dann reicht wahrscheinlich eine "kleine Kabelbrücke" und schon ist Ruhe!!

Liege ich richtig??

DANKE
TOM
Damit liegt man immer richtig...
2Stk Universal Gurtschloss Stecker Für Auto Car Sicherheitsgurt Laschenschloss | eBay
 
!!! Ich hab schon gesucht und gelesen, aber hab nichts gefunden. Sorry, wenn ich was übersehen habe!!!

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo beim MCV2 der Pieper sitzt, welcher meckert wenn ich nicht angeschnallt bin?? Das nervt beim Rangieren immer so. Und da ich mich beim Fahren immer anschnalle, nur beim Drehen etc. auf dem Gelände/Hof nicht, würde ich den gerne abklemmen. Sollte dann ja keine Auswirkung auf die Sicherheitsrelvanten teile haben, da es ja nur nicht mehr piepst, wenn ich den Stecker ziehe. So hab ich das geplant.
Hat jemand ein paar Bilder oder so??
Danke.
Ich glaube mal gelesen zu haben,dass man das Piepen auch ganz per Software deaktivieren kann. Wo kommst Du her ? Schau mal auf die Helferliste,ob da nicht Jemand in deiner Region ist,der dir das machen kann.Grüße. Mesh.
Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.511
Beiträge
1.027.787
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück