Grüßt ihr euch ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich Grüße und bin auch schon gegrüßt worden.Meistens sehe ich die anderen Dacia´s aber zu spät.Sind jetzt ne ganze menge unterwegs!
Geht mir auch oft so: werde nicht gesehen oder sehe den anderen zu spät. Aber ansonsten bemühe ich ganz kurz die Lichthupe oder winke.
Und das ziemlich oft, denn man sieht die Datschen jetzt überall und mehrfach am Tag.
 
:rolleyes:hallo Essener61,

aber auch im Pott werden es immer mehr. Ab 21.04.08 kommt ein weiterer in GE dazu. Und bei euch in Essen laufen ja sogar schon einige als Taxis. Also so wenige sinds nicht mehr.
gruß hoRst
 
Hallo,

Hier in Ostfriesland werden es auch recht schnell immer mehr. Allerdings wurden wir noch nie gegrüsst von denn anderen Fahrern. Aber Wir halten ein Auge drauf.;)
 
moin moin,

hier werden es zum Glück auch immer mehr. Habe heute 5 (fünf) Karpatenbären gesehen; 2 davon grüssten per Lichthupe zurück.

Ich finde, das ist eine erfreuliche Entwicklung.
 
ich habe gestern aus versehen gegrüsst wegen dem dlc und war überrascht, obwohl im astra losgefahren bin, es würde gegrüsst
und meine frau fragte, ob ich die kenne:o
 
ich habe gestern aus versehen gegrüsst wegen dem dlc und war überrascht, obwohl im astra losgefahren bin, es würde gegrüsst
und meine frau fragte, ob ich die kenne:o

Ist wie beim Sex.

"Schatz, an wen denkst du gerade"?

............ kennst du nicht........ :lol:
 
Als ich meinen MCV im Juli 2007 gekauft hab, war ich auf jeden Fall lange alleine unterwegs bei uns am Niederrhein.

Erst 1-1,5 Jahre später hat man mal die ersten anderen regelmäßig gesehen.

Da hab ich auch sofort jeden freudig gegrüßt :)

Halte ich heute eigentlich auch noch so, obwohl man ja schon fast mehr MCVs als Golfs sieht^^
 
ich denke mal das hängt mit diesem sympathischen forum zusammen :wub:
 
Und mit den bösen Ehefrauen, die mit ihrem Dauerzappen, Rosamunde Pilcher und Bella Blocksberg, uns arme Ehekrüppel förmlich in dieses Forum treiben.

Irgendwo muß man(n) doch seinen Abend schmerzfrei verbringen.:(

;)

Baaah, was für ein Schund die guggen. :bang: Aber Wehe, ich schau mir auf NTV oder N24 mal so ne schöne technische Reportage :D an, da gibts dann mecker....
u075.gif


Helmut, es hilft zu wissen, daß Mann nicht alleine leidet....:prost:
Frau wird es nie verstehen..:D
 
Wir sollten sie vor dem Schaufenster vom Schuhgeschäft einfach alleine stehen lassen und uns davon schleichen.

Dafür lassen wir uns dann im Baumarkt bei den Stichsägen, Akkuschraubern und beim Autozubehör n8s heimlich einschließen. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.393
Beiträge
1.024.763
Mitglieder
71.163
Neuestes Mitglied
werner_79
Zurück