Da ein VW Golf rund 30.000€ kostet und ein Sandero ca. die Hälfte ist nicht anzunehmen daß der Sanderofahrer jemals so viel bezahlt wie du schreibst.Wer einen VW kauft der zählt bei Fahrzeugübergabe,der Dacia Fahrer zahlt jährlich beim Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ein VW Golf rund 30.000€ kostet und ein Sandero ca. die Hälfte ist nicht anzunehmen daß der Sanderofahrer jemals so viel bezahlt wie du schreibst.Wer einen VW kauft der zählt bei Fahrzeugübergabe,der Dacia Fahrer zahlt jährlich beim Service
@seehase
Das ist im Groben auch günstiger.
Bauteile die sonst irgendwann sehr teuer werden können wie Kupplung,Auspuffanlage gibt es schlicht nicht,Bremsen halten auch wesentlich länger.
Das waren sie ja auch bisher. Bis festgestellt wurde, dass die Einnahmen sinken, weil es eben weniger Wartung gibt.So ist es, das Marketing-Märchen von den niedrigen Wartungskosten bei den Elektrofahrzeugen...
Ich bin gespannt, wie es dann in der Wirklichkeit aussieht. Bei unserem Logan haben wir bei 160.000 km erstmals was an den Bremsen machen lassen - vorsorglich, die nächsten 20.000 hätten sie auch noch geschafft.Die Bremsen halten zwar länger, dafür gibt es eher Korrosionsschäden.
Vielleicht sollte er seine Rechnung mal mit Dacia direkt diskutieren … in der Hoffnung, dass von dort der Werkstatt auf die Finger gehauen wird.ZE-A = 0,6 h (36 Min.)
ZE-B = 0,7 h (42 Min.)
Bei @Rolandacia (Beitrag #196) werden also für den ZE-B dann 10 AW zu 129,- € netto berechnet, was 184,29 € /Std. netto oder 219,30 € brutto macht, fast unglaublich ... für einen Dacia.