Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Langsam hab ick kein bock mehr. Ab 16.01 bestellt. Sollte 30.4 kommen. Jetzt wahr die letzte Information vom AH er sollte am 2.5. In die Fertigung gehen... und spätestens 15.5 da sein. Heute früh kam der grauen in der App. Montag fahre ich erst mal zum AH und frage was hier los ist.... Langsam fühlt man sich vergessen und verarscht.Anhang anzeigen 163824
Geht mir genauso. Ich habe am 23.01. bestellt und momentan ist der Liefertermin wieder auf den 09.07. bis 20.07. gesprungen...

Mir wurde anfangs eigentlich gesagt, dass er Ende Mai, Anfang Juni da sein sollte...

Geht mir genauso. Ich habe am 23.01. bestellt und momentan ist der Liefertermin wieder auf den 09.07. bis 20.07. gesprungen...

Mir wurde anfangs eigentlich gesagt, dass er Ende Mai, Anfang Juni da sein sollte...
Was hast du für einen bestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss man sich dafür noch irgendwo anmelden ? Die Dacia App läuft, zu sehen ist dort aber nichts !
Mit der Email selben adresse die du beim autohaus angegeben hast, musst du dich bei dacia anmelden/registrieren.

Servus.
Hab meinen beim ARB Krainer GmbH bestellt.
Glaub unsere sind Zwillinge wenn ich das richtig gelesen habe.

Extreme
Grau
City Paket
Winter Paket
Ahk
4x4
Ja wirklich, gefällt mir einfach am besten. Und 4x4 ist einfach ein MUSS für mich, da ich ständig in den Bergen unterwegs bin. Hier im Forum haben die meisten den 155er bestellt. Den konnte ich auch testen, ist aber zum Bergfahren definitiv nicht mein Ding. LG

Ja wirklich, gefällt mir einfach am besten. Und 4x4 ist einfach ein MUSS für mich, da ich ständig in den Bergen unterwegs bin. Hier im Forum haben die meisten den 155er bestellt. Den konnte ich auch testen, ist aber zum Bergfahren definitiv nicht mein Ding. LG
Da der Allrad als Steirer verpflichtet hab ich da garnicht so geschaut. War von Anfang an klar.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück