Fußmatte Beifahrerseite?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

ShanghaiTang

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Hallo, eine ganz blöde und kurze Frage:
Habe mein Auto gerade aus der Werkstatt geholt (Wartung A).

Ist vorne auf Beifahrerseite normalerweise eine Fußmatte?

Ich würde behaupten ja, bei mir ist aber jetzt keine mehr drin, vielleicht hat die Werkstatt diese beim innen sauber machen vergessen.

Es kann aber auch gut sein, dass ich mich vertue und vorne rechts gar keinen Fußmatte existiert?!

Kann jemand bei seinem Sandero 3 mal nachschauen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußmatten mussten doch immer dazugekauft / geschenkt werden.
Und die sind immer parweise.
Rufe doch mal bei der Werkstatt an.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke. Habe mal in der Werkstatt angerufen. Wird morgen geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ganz darauf an, wann und wo und in welcher Ausstattung der Wagen gekauft wurde.

Aber wenn man schon mal eine Innenreinigung des Fahrzeuges gemacht hat sollte man danach wissen, ob Fussmatten vorhanden waren oder nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Es kommt ganz darauf an, wann und wo und in welcher Ausstattung der Wagen gekauft wurde.

Aber wenn man schon mal eine Innenreinigung des Fahrzeuges gemacht hat sollte man danach wissen, ob Fussmatten vorhanden waren oder nicht.
Wieso hat das "wo?" Etwas damit zu tun?

Thema war doch als erledigt markiert. Warum das Nachtreten? Manchmal steht man halt bei den einfachsten Sachen wie Ochs vorm Berg.

Habe doch auch nette Hilfe bekommen. Dein Beitrag versprüht einfach nur negativ Stimmung und ist einfach nur überflüssig.
 
Wieso hat das "wo?" Etwas damit zu tun?

Thema war doch als erledigt markiert. Warum das Nachtreten? Manchmal steht man halt bei den einfachsten Sachen wie Ochs vorm Berg.

Habe doch auch nette Hilfe bekommen. Dein Beitrag versprüht einfach nur negativ Stimmung und ist einfach nur überflüssig.
Das wo deshalb, weil die Ausstattungen von Land zu Land und auch bei den Direktimporten unterschiedlich sind. Oder anders ausgedrückt, manchmal lassen sich auch die einfachsten Fragen nicht schlüssig beantworten.
 
Aber wenn man schon mal eine Innenreinigung des Fahrzeuges gemacht hat sollte man danach wissen, ob Fussmatten vorhanden waren oder nicht.
Das sagst du so.
Bei Auslieferung hatte meiner Fußmatten.
Nach der ersten Innenreinigung hatte er nur noch hinten welche.
Meine Frau sagte, ich hätte sie mal wieder an der Waschstraße bei Staubsauger liegenlassen, aber das glaub ich niemals!
:)
 
Aaah, deswegen ist die Fußmatte festgeclipst, damit die nicht aus versehen weggesaugt wird von diesen Profigeräten an den Waschanlagen. :D
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück