• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

NeeK

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4
Hi 1fachICH,

Yes, I have a Duster PH2 from 2017 and I was interested to see what I can add more on what is on it. Maybe later I can help also some other friends.
It is really Duster Laureate. I don't know from where you understood that is dashboard from Sandero?
But since my car si from beginning of 2017, I can't enable the cooling temperature. I rest I had almost everything enabled apart those from up.
I am happy that was working well.

Ja, ich habe einen Duster PH2 von 2017 und war gespannt, was ich noch hinzufügen kann. Vielleicht kann ich später auch ein paar anderen Freunden helfen.
Es ist wirklich Duster Laureate. Ich weiß nicht, woher Sie das Dashboard von Sandero verstanden haben?
Aber da mein Auto ab Anfang 2017 ist, kann ich die Kühltemperatur nicht aktivieren. Ich ruhe mich aus, ich hatte fast alles aktiviert, außer denen von oben.
Ich bin froh, dass das gut funktioniert hat.
 

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren - Updates

Du solltest vielleicht noch zu den Bildschirm Beispielen schreiben, das man seinen Fahrzeugtyp vorher auswählen sollte, um zu sehen, ob das Beispiel überhaupt für sein Fahrzeug zutrifft.

Da immer mal wieder Fragen zur richtigen Bestimmung seines Fahrzeugmodell auftauchen, könnte man vielleicht auch noch ein paar Erklärungen dazu schreiben.
 

lajo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
die Intervalle für Ölwechsel und Inspektion sind jetzt getrennt verwaltet. Ist ja auch notwendig bei den neuesten Autos wo die Vorgabe für den Ölwechsel alle 2 Jahre ist, aber die für die Inspektion weiterhin 1 Jahr.

Mein V14 Tacho unterstützt diese neuen Parameter nicht, muss also in V15 (etwa seit Mai 2018) implementiert sein.

Wenn jemand einen Screenshot mit tatsächlichen Werten machen kann (oder ich kriege einen V15 Tacho), werde ich die Anleitung aktualisieren.
Also der V15 Tacho unterstützt die neuen Parameter für das Inspektionsintervall NICHT. Eventuell V16?

Du solltest vielleicht noch zu den Bildschirm Beispielen schreiben, das man seinen Fahrzeugtyp vorher auswählen sollte, um zu sehen, ob das Beispiel überhaupt für sein Fahrzeug zutrifft.
Danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag ergänzt.
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!