Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Na eigentlich schon, was du brauchst ist halt einen funktionierenden ODB2 Adapter, dann noch das Programm ddt4all_dacia und dann musst du dich belesen. Ich finde es beim Duster besser beschrieben wie beim Dokker, diesen fahre ich und ich habe mich bis dato noch nicht ran getraut. Möchte das nervige "piepsen" beim nicht angelegten Anschnallgurt deaktivieren, leider ist der Eintrag im Programm, bei nicht da zu finden wie in der Beschreibung beschrieben. Kann aber auch sein das ich einfach zu blöde bin, aus diesem Grund habe ich es bis jetzt auch gelassen. Hatte vorher einen Seat BJ 2016, mit VCDS war das eine ganz einfache Angelegenheit Sachen die man haben oder nicht haben wollte zu codieren.
 
Die Beschreibung passt nicht zu das was im Programm ist deswegen bitte um eine genaue Anleitung. Dieses ecu ist nicht zu finden.
 
Nicht wundern, die letzten Beiträge wurden hierher verschoben, damit sie hier beantwortet werden können.
 
Automatische Handbremse deaktivieren oder auf cold country einstellen


20210327_200234.jpg
 
Das Auto scheint ein Scenic4 zu sein...
 
Was habt ihr jetzt für Neuigkeiten mit der Start Stop kontrollieren fehler. Ich habe meine Start Stop Funktion komplett deaktiviert.
 
Ich habe auch in Scenic3 die elektronische Handbremse deaktiviert (ist mir im Winter zugefroren und deshalb auf cold country eingepasst). Also alle Autos mit elektrische Parkbremse
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lajo - hast du noch link von Ebay für dein ELM327 mit pic18f25k80? Danke.
 
Ok, Danke! Ich habe am Freitag OBDLINK SX aus China bekommen, aber werden die Treiber für win10pro (x64) nicht erkannt.. Alles mögliche versucht. Muss mal ein win7 notebook finden und dort probieren.
 
Ich habe das original obdlink bekommen es ist super aber das bringt nix bei mein problem. Was habt ihr jetzt noch mal für Neuigkeiten in Bezug auf das Start Stop und abgas system prüfen
 
Es gibt Bildschirmfotosoftware, damit würde man etwas auf deinen Fotos erkennen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück