Fragen zum Lodgy SCe 100 LPG Duisburg/Moers

Hippeländer

Neumitglied
Fahrzeug
Opel Meriva
Hallo alle,

zwei Fragen stellen sich mir zum Lodgy SCe LPG:

Wo am Fahrzeug befindet sich der Gas-Anschluss zum Aufschrauben des Adapters für die Betankung?

Gibt es im Raum Duisburg Moers einen Vertragshändler, der aufgrund seiner guten Expertise in Sachen LPG bekannt/empfehlenswert ist?

Viele Grüße
Hippeländer
 
Unter Tankklappe ist ein DISH-Direkt- Anschluss verbaut, der auch ein M10 Innengewinde zur Adaptermontage beinhaltet.
Dacia's, die für ACME- Märkte produziert werden, sollte ein M10 ACME- Adapter beiliegen.
Lodgy_Anleitung_2017.pdf Seite 69

Das Bild ist von einem Logan MCV:
dishanschluss-jpg.64514
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Servus Texas,

vielen Dank für die Info und das Foto! Interessante Lösung. :yes: Schade, dass Dish hier so wenig verbreitet ist. Hab es zuletzt in Österreich am Fernpaß Richtung Reutte gesehen.

Viele Grüße
Hippeländer
 
Wusste ich gar nicht, dass ich an meinem Dokker einen Dish Anschluss habe, muss ich nächstes mal gleich ausprobieren, wenn ich wieder im Osten unterwegs bin...
 
Zurück