Duster II ab 2018 Frage: Sound-Upgrade Duster II

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo Zusammen,

es gibt verschiedene Threads dazu, aber das meiste ist ordenttlich gealtert. Im Infotainment Bereich habe ich mal einen Thread hochgeholt gehabt, aber da niemand reagiert, daher versuche ich es hier nochmal, da hier bestimmt mehr Duster Fahrer reinschauen.
Wie schaut es bei euch mit dem Sound aus, was habt ihr gemacht oder machen lassen?
Es gibt ein Video von LZ Parts zur Atomo Gladen 4 und dem GLaden Subwoofer. Beides ist auch noch bestellbar im Shop, weshalb ich damit liebäugel.
Hats jemand von euch verbaut? Ging es easy plug & play von der Hand?
Ich weiß, dass viele sagen man sollte direkt Türdämmung und Co verbauen, aber es geht mir hauptsächlich erstmal um das beste Soundupgrade/Aufwand Verhältnis.
Und da wirkt die LZ Parts Lösung halt sehr gut.
Ich hab in meinen Sandero Stepway die 4 Türlautsprecher gegen GROUND ZERO Lautsprecher getauscht.Einen kleinen Pioneer Verstärker und einen kleinen Pioneer Subwoofer ( unterm Sitz ) eingebaut.Die Teile haben Insgesammt so ca. 350euro gekostet. Der Sound ist Spitze.
Grüße,Mesh.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück