Folie statt Lack

Also,womöglich blasenfrei,ziemlich leicht zu verarbeiten und waschstassenfest. Bitte sei so nett und nenne mir ein paar Varianten.

Die Folienhersteller haben schon ein gutes Spektrum an Wrapping Folien im Angebot. Man kann sich teilweise sogar Folien in eigenen Farben anfertigen lassen, dies ist aber erst ab Utopischen Abnahme Mengen möglich (für eine Frimen Flotte oder ein Flugzeug z.B.)

Ansonsten ist man auf die Farbfächer der Hersteller angewiesen.

Hier z.b. 3M 1080 Folie
http://multimedia.3m.com/mws/media/738952O/farbkarte-3m-wrap-folie-serie-1080.pdf

Avery Wrapping Folie:
http://www.fola24.de/home/865588709...oads/Avery-Supreme-Wrapping-Film-komplett.jpg

Ein bisschen weiter oben ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Ich habe neulich noch etwas besseres gesehen als Folie oder Lack.
Es war ein Renault Kangoo der wohl zu einem Gartenbau-betrieb gehörte.

Statt Lack war der ganze Wagen mit Rollrasen überzogen. Das sah toll aus. ;)
 
Ich bin ja auch ein großer Fan von Digitaldruck...

Das Inlay für die Fensertpartie habe ich im Digitaldruck hergestellt.

Da sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt wenn man 1440DPI in 8 Farben auf 1,6 Metern Druckbreite zur verügung hat :D

dokker reifen.JPG

Der Dokker war mal weiß...
Erst vollfoliert in Gelb, dann im Folienschnitt (texte) und Digitaldruck (Fenster) beschriftet.

Schönes ding.

Super dezent, edel, und volle Werbewirkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das ist ein Schritt in die richtige Richtung:

"3M Scotchprint Wrap Film Series 1080 mit Mikroluftkanälen für blasenfreies Verkleben"

Vielen Dank :dance:
 
Um meinen Hochhaus Klotz wenigstens optisch ein wenig zu verkürzen habe ich heute einen Streifen angebracht.

2015-06-25 16.01.02.jpg
2015-06-25 16.02.32.jpg


Anthrazit grau Metallic matt.
Damit es nicht so "einfach" aussieht, habe ich noch einen DOKKER Schriftzug in Anthrazit Grau Metallic glänzend im Anschnitt auf den Streifen geklebt.

2015-06-25 16.01.25.jpg

Die Schriftart ist "NEO-TECH Bold" ... die kommt der Dacia schrift schon ziemlich nahe...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.760
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück