China Folie im Praxistest

Hallo, musste bei meinem Clio Gordini die Streifen entfernen, weil die sich angefangen haben zu lösen. Nach fünf Jahren auch kein Wunder. Bin irre geworden, da die Streifen quasi ins Auto eingewachsen waren. Habe mir so einen Gummiradierer für die Bohrmaschine besorgt. Dauerte zwar auch seine Zeit, Auto und ich waren voll weißer Krümel, konnte die Dinger und vor allem den verdammten Kleber lösen. Grüße
 
Hallo,
ich hatte die gleiche Herausforderung mit der Folie für die Stossstange hinten. Die war total ausgehärtet, sah aus wie Katzenkotze und der Kleber saß wie Hanne auf der Stossstange. Ich hatte mir Benzinium aus der Apotheke besorgt. Es war der totale Reinfall.
Am Ende habe ich es mit normalem VK95 aus dem Kanister entfernt. Manchmal liegt die Lösung so nah. Der Folienkleber ließ sich rückstandsfrei entfernen. Nun habe ich eine schwarze Folie aufgezogen, denn der Lack hat durch Sonne-Kleber ganz schön gelitten.
Gute Fahrt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück