Finanzierung bei Bestellung oder bei Übergabe?

eAuto

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Seat Mii Electric
Ich möchte den Duster finanzieren und wollte fragen ob man die Lohnbescheide bei Bestellung oder bei Übergabe abgibt?
 
Wobei natürlich die Ratenzahlung erst nach Anmeldung beginnt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
so habe ich es mir gedacht, Dankeschön
 
@eAuto, kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal danach gefragt wurde. Haben unseren auch über die Renault-Bank finanziert

Grüße
Earn
 
Nimm sie doch einfach zur Sicherheit mit. Schaden kann es nicht. Ich hatte meine letzten 3 auch mit als ich meinen Duster bestellt habe. So habe ich die Finanzierung und Bestellung alles am Stück erledigt, und es kamen keine Rückfragen von Seiten der Renault-Bank.
Der Händler meinte dass ich sie eigentlich nicht zwingend dabeihaben muss, aber somit spätere Rückfragen vermieden werden und etwas Zeit gespart wird.
In diesem Sinne viel Spass beim Bestellen Deines Duster :)
 
Ich brauchte keine das läuft über die schufaauskunft
 
Hallo,
wenn ich die Finanzierung schon bei der Bestellung mache kann ich dann trotzdem noch eine höhere Anzahlung machen bei der Fahrzeugübergabe oder ist die Finanzierung dann fest und nicht mehr änderbar?
Vielen Dank
 
@bandit7878 Ich habe eine Anzahlung vereinbart, und diese steht auch in der Finanzierung. Wenn das Fahrzeug eintrifft und ich es abhole, dann ist diese Anzahlung fällig.
Ob man diese bei der Zahlung auch aufstocken kann, kann Dir die Bank genau sagen, denn die müssten dann ja den Finanzierungsplan neu errechnen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.004
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück