Fertiger Dokker-Camper als Jahreswagen

Omnivor

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (KEM3 67P-K7M A812-JR5 361)
Baujahr
2014
Habe beim Stöbern, wer noch wo den SCE-Dokker anbietet, dieses Angebot entdeckt:

Fertiger Camper mit deckenhohen Seitenschränken.

Angebot SCE Dokker mit Campingausbau

Für alle die einen SCE gerade „neu“ kaufen wollen und den Umbau nichts selbst machen können (oder wollen).

7/2018
7749 km
17.990 €

Wird mit dem Ausbau wohl nicht ganz so schnell weg sein wie gewöhnlich.
Habe mit dem Verkauf nichts zu tun.
Fand ihn nur interessant, und das es die auch schon mal fertig gibt.
So bestimmt selten zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist so gar nichts von einem Fahrzeug zu sehen. Falscher Link?

Gerade noch mal nachgeschaut. Das ist der richtige Link.

Schöner, professioneller Ausbau und gute Fahrzeugausstattung. Den Preis allerdings finde ich für ein Gebrauchtfahrzeug ein wenig heftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich sehe auch nichts?!
Fertiger Ausbau hört sich für mich nach einem Zooom an:

Dacia Dokker - Zooom

Die Firma baut schon seit fast 20 Jahren Minireisemobile,
brüher auf Berlingo- Basis hauptsächlich,
und hat einen sehr guten Ruf!
(Den Drehsitz haben die auasi erfunfen und geTÜVvt....)

MFG,
Farmer
 
Diesen Dokker kann man so komplett auch bei C Tech kaufen (also inkl. Auto)
Zumindest konnte man sich dort noch vor einem Jahr Auto und Ausbau zusammen bestellen.
 
Ja. Aber erst jetzt.
Der Wagen ist offensichtlich verkauft.
 
Wird mit dem Ausbau wohl nicht ganz so schnell weg sein wie gewöhnlich.
Habe mit dem Verkauf nichts zu tun.
Fand ihn nur interessant, und das es die auch schon mal fertig gibt.
So bestimmt selten zu bekommen.
Der Wagen ist offensichtlich verkauft.
Tja, so schnell kanns gehen. :unsure:
Ein individuell ausgebautes Auto will nicht jeder,
aber einen Minicamper wohl schon eher. :loveeyes:
Weg isser.
 
den Link zu Zooom kann man auch vergessen, da wurde das Auto auf allen Fotos so mit massenhaft IKEA Krempel gestaged, dass man vom eigentlichen Einbau so gut wie nichts erkennen kann.
 
der dürfte aber auch den bis auf die Klimaanlage komplett nackten Dokker Van mit Basis Benziner als Basis haben, was kostet der in Deutschland? ca. 12000 Euro wenn man ein paar auf einmal einkauft? dann kostet der Ausbau 6000 Euro das finde ich kein Schnäppchen, vor allem wenn man für Spüle, Zweitbatterie , Kühlschrank, oder Standheizung dann noch extra zahlen muss und zwar ordentlich.... Für was zahlt man dann 6000 Euro? für etwas Filz ab der B- Säule eine Bodenplatte ein Campingfenster und zwei Schränke?
 
der dürfte aber auch den bis auf die Klimaanlage komplett nackten Dokker Van mit Basis Benziner als Basis haben, was kostet der in Deutschland? ca. 12000 Euro wenn man ein paar auf einmal einkauft? dann kostet der Ausbau 6000 Euro das finde ich kein Schnäppchen, vor allem wenn man für Spüle, Zweitbatterie , Kühlschrank, oder Standheizung dann noch extra zahlen muss und zwar ordentlich.... Für was zahlt man dann 6000 Euro? für etwas Filz ab der B- Säule eine Bodenplatte ein Campingfenster und zwei Schränke?

Der Dokker, der in der Autobild in einer Fotostrecke gezeigt wird, ist ein anderer als der Dokker der auf der Seite von Alpincamper zum vermieten angeboten wird.

Außerdem glaube ich nicht, dass man inklusive Küchenzeile dann noch eine Liegefläche von 110 cm Breite hinbekommt im Dokker...
 
Ich habe mich auf den in der Autobild bezogen.
110 Bettbreite mit Küchenzeile sind schon realistisch, die Liegefläche ist ja über den Radkästen da ist der Dokker ca. 140 breit wenn ich mich richtig erinnere.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.244
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück