Dokker Kaufberatung: Dokker SCe 100 (64.000 KM) für 9200 Euro

muggi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster (bald Dokker :))
Hallo zusammen,

wir leben in der Schweiz und ich versuche gerade einen guterhaltenen Benziner (gerne "Sauger", aber kein muss) zu ergattern.

Habe ein Angebot für einen Dokker SCe 100 (1.6) ambiance S/S gefunden. Dabei handelt es sich um das Nutzfahrzeug, da wir es zum Camper umbauen wollen passt das auch - übrigens in schwarz und immerhin mit Heckscheibe. Das 2017er Gefährt hat jetzt 64.000 km runter, mit an Bord sind Parksensoren, Navi und halt der übliche Krimskrams. Leider noch keine Dachreling. Kosten soll das ganze momentan 9200 Euro.

Was haltet ihr von dem Angebot? Kann man da guten Gewissens zuschlagen?
 
Nutzfahrzeug mit Anhängerkupplung?
Keine Dachreling?
64000 km für 9200€?

Wäre mir zu viel.
 
"Nutzfahrzeug" heißt ohne Rückbank? Ich weiß ja nicht, ob man in der Schweiz anders kalkulieren muss, aber mir erscheint das auch zu teuer: Ich habe für meinen mit kaum mehr Kilometern, als 5-Sitzer, mit Dachreling, 8.400,- bezahlt. OK, EZ 2016, nur die Essentiell-Ausstattung, also ohne Navi und Parksensoren, ohne AHK, aber dafür eben 5-Sitzer.
 
Grüezi!

in der Schweiz
... Dokker SCe 100 (1.6) ambiance S/S gefunden. Dabei handelt es sich um das Nutzfahrzeug, da wir es zum Camper umbauen ... Das 2017er Gefährt hat jetzt 64.000 km runter, mit an Bord sind Parksensoren, Navi und halt der übliche Krimskrams. Leider noch keine Dachreling. Kosten soll das ganze momentan 9200 Euro.

Was haltet ihr von dem Angebot? Kann man da guten Gewissens zuschlagen?

Schliesse mich den Vorrednern an. Zu teuer !
Schwacke (Autobewertung) meint 6300 - 6500 €.

Wobei ich interessant finde, dass die als DAT- Bezugs-Kilometer 41 000 nehmen. :yes:

Viele Grüße!
Fehlzündung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.673
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück