Fehlerdiagnose mit Carly App für alle Steuergeräte

B

Byebye 43072

Mal ein Thread für diese App.. finde ich echt gut..
gibt es im Play und App Store...
In Google auch vollversion APKs ;) aber meist von älteren Versionen die aber genauso viel können..

Ich mache das Fehler auslesen usw mit der Carly App (android) für Renault.. gibt es aber auch fürs iPhone habe aber nur einen Adapter mit Bluetooth (iOS braucht einen WLAN Adapter) geht auch alles super aber muss die vollversion sein wenn man alles nutzen möchte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das könnte ich höchstens mit der Handy Kamera :) aber wenn ich Zeit hab mache ich das mal nun braucht Frauchen erstmal ihr Laptop wieder sonst weint sie noch :-D
 
Kann man denn mit der Pro Version auch Sachen einstellen wie mit diesen Programmen oder was ist da anders, außer nur die Fehler auszulesen? Der Funktionsumfang wäre halt mal interessant. Danke!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Damit kann man dann tiefendiagnose machen und mehr Steuergeräte auslesen als mit der kostenlosen, die Protokolle dann per Mail senden..... ja sieht man eigentlich wenn man die kostenlose geladen hat.... da steht dann überall das wenn man bestimmte Sachen ausführen will es nur mit der pro Version geht...
Die Version 2.53 habe ich mir aus Google geladen ;) die neue scheint es noch nirgends zu geben aber mit dieser älteren funktioniert alles
 
Hab grad mal geschaut.... 30€ für den adapter und (bis) 35€ für die vollversion? Hui....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Adapter kann man jeden nehmen ;)
Und vollversion kann man googeln;) deshalb hab ich auch nicht die aktuellste Version sondern „nur“ die 2.53 die aber genausoviel kann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ok @Texas mache das bei Gelegenheit mal aber denke da gibt es sicher schon was in YouTube :)
 
Warum sollte man das Rad "neu" erfinden, wenn man etwas funktionierendes hat. :think:
 
OK, das leuchtet ein, ich hab ja meinen Laptop. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ich mache schon ca 3-4 Jahre alles mit dem Smartphone und brauche garkein Laptop mehr :)
Nur fürs codieren brauchte ich ihn da es dafür wohl noch keine App gibt :) aber die Carly App für BMW kann wohl sogar codieren...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.103
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück