Fehlercodes

Uli89

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 90
Hallo Gemeinschaft,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe bei meinem Dacia Lodgy 1,5 dci folgendes Problem. Er nimmt sporadisch kein Gas an und hat Leistungsverlust dabei geht auch die Multifunktionswarnleuchte an. Folgende Fehlercode habe ich dann ausgelesen P1453 Fehlfunktion des Kraftstofftanküberdruckventil. Meine Suche bei Google ergab aber das dieser Fehlercode mit dem Differenzdrucksensor zu tun hat. Diesen habe ich heute mal Stromlos gemacht und bin eine Runde gefahren. Problem trat wieder auf. Erneutes Auslesen des Fehlercodes ergab selbigen oben genannten Fehlercode und dann war der Fehlercode P0472 Auslassdrucksensor A-Kreis niedrig. Kann mir von euch jemand zufällig weiterhelfen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück