Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich nicht so. Es ist technisch kein Problem. Oder glaubst Du das zB ein Spiegelteleskop ein einzigen Fehler haben darf. Und die Dinger haben zig Meter Durchmesser. Wäre auch blöd wenn man plötzlich einen Stern sieht wo keiner ist.Wie viele Kameraobjektive (für Spiegelreflex) haben winzig kleine Glaseinschlüsse.
Wie viele Kameraobjektive (für Spiegelreflex) haben winzig kleine Glaseinschlüsse. Die sind auch kein Grund für Reklamationen. Das ist eben produktionsbedingt.
Genau wie DaciaWenn ich der Händler wäre würde ich ihm einen Reparaturgutschein anbieten oder Kofferraummatte, noch eine Pulle Prolletenbrause dazu und er zieht glücklich und zufrieden vom Hof. Für die paar Euronen die mir das kostet habe ich mir dann einen Stammkunden akquiriert.
"Das kommt alles wieder zurück sagte der Bauer und fütterte seine Schweine mit Speck".
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die hießen Praktica und kamen aus Jena genau wie die Beroflex Objektive. Waren auch entsprechend billig.![]()
Dann schaltet mal euer Gehirn ein. Wer hier mit der Scheibe Erfolg hat kann es gerne mal posten.
Jena baut die besten Objektive der Welt. Sogar Weltraumerforscht.kamen aus Jena genau wie die Beroflex Objektive
Danke Dir, das sind genau die Leute die das Forum zerstören. Es gab ja schon genug Beispiele. Muss nicht sein!Das "Gehirn einschalten" darf man auch, bevor man hier grundlos andere Leute deratig anpöbelt!
Muss so ein Verhalten sein? Wenn dich das Thema nervt, dann halte dich doch einfach raus uns scroll weiter!?
Und Glaseinschlüsse(!) in einem Objektiv würde ich bei einem Neukauf sicherlich nicht akzeptieren! Das sich durchaus Staub in einem Objektiv ansammeln kann stimmt, doch ein Einschluss IM Glas verändert dort die optischen Eigenschaften und damit ist das Objektiv schlichtweg nicht in Ordnung!
Und hier handelt es sich um einen Makel der dem TE aufgefallen ist und der ihn stört, warum er diesen nicht ansprechen soll wüsste ich nicht. "Dacia ist so billig, da muss man mit sowas leben" ist jedenfalls kein Argument. Und selbst wenn die Scheibe nicht getauscht wird, so kann man das zum. mal ansprechen.
Dann schaltet mal euer Gehirn ein.
Jena baut die besten Objektive der Welt. Sogar Weltraumerforscht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da schau mal GuckIch sage auch nicht das die schlecht waren. Meine gesamte analoge sw Fotoausrüstung inklusive Dunkelkammer waren aus Jena. Die Praktica war sehr robust die vertrug auch schon mal einen Sturz vom Felsen.
Das sind Millionenteure Teleskope und keine Massenware.Sehe ich nicht so. Es ist technisch kein Problem. Oder glaubst Du das zB ein Spiegelteleskop ein einzigen Fehler haben darf. Und die Dinger haben zig Meter Durchmesser. Wäre auch blöd wenn man plötzlich einen Stern sieht wo keiner ist.
Aber deine SLR-Objektive sind es und da war es auch schon falsch.Das sind Millionenteure Teleskope und keine Massenware.
Das es durchaus auch bei "Massenware" Spiegelreflexobjektiven eben keine sichtbaren Glaseinschlüsse geben darf wurde dir doch schon auf der ersten Seite widerlegt!Das sind Millionenteure Teleskope und keine Massenware.
VW Fahrer müssen sogar wellige Heckscheiben hinnehmen
Dellen im Glas - Hilfe, meine Heckscheibe macht krumme Sachen!