Fehlende Teile

KLAN

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
als ich unseren wagen abholte, fiel mir schon auf,
dass am beifahrersitz ein abdeckung zu fehlen scheint.
am fahrersitz sind links und recht kunststoffabdeckungen,
die wohl den blick auf die sitzbefestigung verhindern sollen.

der händler meint, die seien nur am fahrersitz, wegen der höhenverstellung.
hab vorhin nochmal am beifahrersitz nachgesehn, der hatte auf der rechten seite diese abdeckung, auf der linken unter dem gurtschloss aber nicht.

die wurde doch vergessen oder ist das bei euch auch so?
 
Nicht persönlich nehmen, aber Deine Fragen bezüglich der Kabel, der Abdeckungen usw. wurden hier nicht erst einmal durchgekaut. Versuch es doch einmal hier:

20t5df8.jpg


Ich glaube alleine zu den Kabeln unter den Sitzen hab ich in diesem Forum etwa 40 Antworten geschrieben :cool:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
was das kabel betrifft, so sind sich die gelehrten
dieses threads den ich grad durchlese auf seite drei immer noch uneins, um welches es sich handelt ;)
bin gespannt, ob ich am ende des freds schlauer bin ;)

edit, nee leider nicht.
am ende gings darum, wie man die überflüssige leitung nutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.159
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück