Fan Artikel / Merchandising-Artikel

Nee, nee, der Shop ist in Frankreich.

Mal ehrlich, wenn DACIA die Teile für die Neuwagen auch so bestellt, wundert mich nichts mehr.

Schon blöd dieses "just in time". Da könnte man verkaufen, verkaufen, verkaufen, hat aber leider nicht die passenden Teile/Artikel vorrätig.

Aber vielleicht wurde auch nur ein Auslieferungsstopp auf die Accessoires verhängt - aufgrund der bevorstehenden Streiks wegen der Rentenreform in Frankreich (64, das geht gar nicht).

Recht hann se.
 
Den Rucksack, Jacke, Cap und Trinkflasche gibts aktuell auch bei Händlern oder auf ebay
 
Die Versandkosten bei der Bestellung eines Schlüsselanhängers für 5,83 Euro betragen 33,75 Euro. Siehe Anhang.
Habe mal eine E-Mail an den Support geschrieben und gefragt, ob das so sein soll. Der Händler kann diese Artikel nicht für mich bestellen.
Auf Ebay habe ich bei Dacia-Autohäusern das ein oder andere bekommen. Aber nicht alles.
 

Anhänge

  • Dacia Shop.jpg
    Dacia Shop.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 19
Hat schonmal jemand was im Dacia E-Shop bestellt? Versenden die in echtem Goldpapier per berittenem Kurier? :wacko:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231222_203653_Chrome.jpg
    Screenshot_20231222_203653_Chrome.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 99
Einfach nichts bestellen. Wenn die merken das nichts läuft, werden sie wohl die V-Kosten senken.
Ich habe auch gestutzt als ich dies zum ersten Mal gelesen habe und sofort den Shop verlassen.
 
@16V Rolli

Du sollst ja auch nicht nur 1 Teil bestellen. ;)

Bestellst Du 10 Artikel verteilt sich das Porto und schaut viel günstiger aus.:D
 
Der halbe Shop ist noch auf französisch. Ich hab die grad mal angeschrieben, ob das wirklich deren Ernst ist mit diesen Versandkosten. Erwarte ne Antwort auf französisch. :D

Hab im Dokker immer meinen Hut vorn auf der Armatur gehabt, da war so ne praktische Ablage. Im Jogger flitscht der immer weg. Hab überlegt, das kleine Auto da als kleines Nupsi hin zu pappen und das hält dann vielleicht den Hut in Position. :lol:
 
Das gibt es im Motorradbereich auch. Online Shops mit Sitz im Ausland. 5€ für das Teil und 15€ Versand. Ist halt teuer. Habe dann einen Händler gefragt ob er das Teil besorgen kann. War kein Problem und kostete genau 5€. Ok, dauert vielleicht etwas länger.
 
Ui, das ist das erste 1:43 Modell mit dem neuen Design.
Habe ich sonst bisher noch nicht gefunden. Ich suche auch schon danach.
Am häufigsten findet man Modelle von Norev, aber eben leider immer noch im alten Design (egal ob Jogger, Duster... )
Dauert hoffentlich nicht mehr so lange, bis man die auch auf dem "freien" Markt mit "normalen" Versandkosten findet.
Hoffentlich dann auch einer in grau:)
 
Ui, das ist das erste 1:43 Modell mit dem neuen Design.
Habe ich sonst bisher noch nicht gefunden. Ich suche auch schon danach.
Am häufigsten findet man Modelle von Norev, aber eben leider immer noch im alten Design (egal ob Jogger, Duster... )
Dauert hoffentlich nicht mehr so lange, bis man die auch auf dem "freien" Markt mit "normalen" Versandkosten findet.
Hoffentlich dann auch einer in grau:)
Ich vermute, dass Dacia die auch von Norev fertigen lässt. Aber wie du sagst, bei Norev selbst bislang nur mit altem Logo. Ich hätte das Ding echt gern, aber nicht so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.389
Mitglieder
70.987
Neuestes Mitglied
Terminator5
Zurück