Logan I bis 2012 Fahrwerk für Logan MCV BJ2010

Tüftler 001

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS), Logan Pickup 1.6 MPI
Gibt's Empfehlungen für Fahrwerk für den MCV I?
Ich möchte es ev. ersetzen, da nach ca 250k doch schon einiges geleistet. Jedoch will ich keinerlei Tieferlegung.
Straffer wäre aber gut.
Bei anderen Autos habe ich gute Erfahrungen mit Bilstein, Monroe und Sachs gemacht. Wie schaut das bei Dacia aus?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Keiner Erfahrungswerte?
Dann würfle ich mal.
 
Moin!
Ich mußte bei meinem Logan MCV nie ans Fahrwerk ran. Aber bei anderen Fabrikaten habe ich auch mit Bilstein, Monroe und Sachs gute Erfahrungen was Austauschdämpfer angeht gesammelt.
soll es in Richtung Tuning gehen, dann nenne ich immer KW an erster Stelle. Auch wenn ich keine negativen Erfahrungen mit Billig-Fahrwerken gesammelt habe, möchte ich Dir trotzdem von Herstellern wie TA Technixx abraten.
Das liegt ganz an Deinem persönlichen Wünschen und Geldbeutel, was Du Dir kaufen möchtest.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke, soweit war ich schon.
Dachte nur, dass wer Erfahrungswerte hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch eine Frage, wie erkenne ich, ob ein verstärktes Fahrwerk verbaut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück