Extended grip nachrüsten beim Sandero Stepway

Iron01_de

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3 (2021)
Baujahr
2021
Hallo Community,

ich frage mich, ob es möglich ist, die Extended Grip Funktion im Sandero Nach zu rüsten (Schalter) und Freischalten zu lassen. Ich hatte diese Funktion in einem Kadjar von Renault und weiß, dass hierbei nur die Ansteuerung des ESP unterschiedlich ist und keine geänderte Hardware (außer einem zusätzlichen Schalter) verbaut wird. Hat sich denn schon mal jemand mit dem THema befasst?

Mein Sandero ist nun 2 Jahre alt und hat dieses Feature leider nicht von Werk ab verbaut.

Danke für Eure Antworten schon mal im vorab.
 
Mich interessiert das Thema auch , ob ein Nachrüsten möglich wäre...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück