Explosionszeichnung Dacia Duster 1,6 LPG

Michael Gr.

Neumitglied
Fahrzeug
Duster mit LPG Bj. 2016
Hallo alle miteinander. Bei mir geht die Rückfahrleuchte plötzlich nicht mehr. Lampenwendel ok, Sicherung ok. Nächster Schritt wäre der Schalter: Wo genau sitzt der? Deswegen wäre eine Explosionszeichnung echt hilfreich.
Kann mir das jemand zur Verfügung stellen, oder mir so genau erklären, dass ich ihn selbst im Dunkeln finde? ;-)
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Schon mal mit einem Spannungsprüfer die Sicherung überprüft? Bei den kleinen Dingern sieht man oft nicht ob sie hin sind.
Ansonsten sitzt der Schalter wahrscheinlich am Getriebe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sicherung und Lampe habe ich mit Durchgangsprüfer gecheckt.
Wo am Fahrzeug genau ist dieser Schalter. Ich bin zwar Elektriker, aber leider kein Kfz Elektriker.
 
Ersatzteilkatalog H4M740 Teil 11


sicherungen-fahrgastraum-generation-iia-jpg.7530

Position 15 Duster ohne Stopp & Start Funktion
Position 21 Duster mit Stopp &Start Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Waaas? Sicherung Nummer 15? Bei mir steht Nummer 21!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber super Klasse für die Explosionszeichnung. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück