Erfahrungen Dacia Duster Laureate Lebensdauer

Hm, mal ehrlich , wem lockte das Basismodell ?
Ich hatte damals gleich gesagt : ` Größter erhaltbarer Motor und Vollausstattung kostet wieviel , Verfügbarkeit - übergestern ! `

Bestellen und warten , den Luxus kann ich mir nicht leisten !
 
Mich! Wer braucht schon extras vom werk, wenn es 1000 mal geilere Dinge zum nachrüsten gibt :D Wunschauto zum Minipreis...
 
kein hersteller ist heiß drauf nur basismodelle zu verkaufen und alle verdienen erst mit der sonderausstattung wirklich geld.

warum wird das nur bei dacia angeprangert?

wer kann einen sparsamen 7-sitzer diesel mit klima, navi, mega kofferraum und drei jahren garantie günstiger anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand, da die "Leistungsfaktoren" hier das Angebot stark einschränken.

Beim Duster gibt es vll. mehr Alternativen, beim Sandero schon eine Vielzahl von Angeboten. Wenn man das dann genau vergleicht können auch andere Marken interessant sein.


wer kann einen sparsamen 7-sitzer diesel mit klima, navi, mega kofferraum und drei jahren garantie günstiger anbieten?
 
und leider können viele nicht mit geld umgehen und verlieren total den überblick ...

Na und, völlig normal..... ich für mein Teil weiß eigentlich nie so genau, was gerade los ist..... :lol:

Deshalb habe ich den Sandero auch über sieben Jahre vollfinanziert (das schafft er, tschakka....), die monatlichen Raten merke ich überhaupt nicht und darüber hinaus ist das Auto für die ersten vier Jahre neuwertversichert.
 
duster tce125

Hallo forum. Erstmal entschuldigung wegen der gross u.kleinschreibung, ich verfüge leider nur über handy-internet, da bei uns mitten in der dorfpampa das internet nichtmal mit 200 läuft.
Seit 17.4.14 bin ich besitzer eines duster tce125. Leider hatte ich schon mehrere erfolglose werkstattbesuche, zu immer dem selben mängel.
Wenn ich außerorts das fahrzeug beschleunige, gibt es jeweils einen kleinen ruck und die multifunktionswarnleuchte leuchtet orange, der tempomat ist dann außer betrieb und die grüne schaltanzeige auch. Das fahrzeug lässt sich nur mit Mühe bergab u.rückenwind auf ca.90 km/h beschleunigen. Die werkstatt meinte jeweils das es an einer übersteuerung der motorelektronik liegt. Der fehler wurde jeweils resetet und sowie ich wieder über 60 km/h fahre, beginnt das gleiche problem.
Aber es kann doch nicht sein das man jeden tag zur werkstatt muss um den fehler für 15min.zurückzustellen.
Hat von euch jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? Ich habe am 23.nochmals einen werkstatttermin u.hoffe das dann endständig die ursache gefunden wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.606
Mitglieder
70.999
Neuestes Mitglied
TorBaTux
Zurück