Guten Abend alle zusammen,
heute, Freitag der 13. war es soweit, unser Dacia Logan Mcv ist da! Entgegen aller Abergläubischen Regeln ist auch nichts schief gelaufen, der Wagen lief, es war alles vorhanden wie bestellt, der Lack ist Top und er sah aus wie geleckt. Nachdem uns die liebe Dame meinen ersehnten Dacia Regenschirm (mit Taschenlampenfunktion
) überreicht hat, mit Flässchen Sekt und allem was dazu gehört, wurde unser Neuer von einem Freundlichen Mitarbeiter in den Laden gefahren. Dort wies uns die o.g Dame in alle Einzelheiten des Fahrzeuges nochmal ein und hat alle Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet.
Meine Frau und ich haben uns natürlich sofort in den Logan verliebt
Übergeben wurde uns der Wagen mit nem Km-Stand von 8 km und 1/4 Tank voll Benzin 
Nachdem wir den Wagen nun voll und ganz unser Eigen nennen durften, ging es erstma direkt in unsere Frisch gemietete Parkgarage, wo wir auch schon direkt die mitgegebenen Winterreifen an unsere Wand hängen konnten
Naja und was macht man mit einem neuen Logan? Genau! Frau will zu Ikea, also hin da und voll den Einkaufswagen, genüsslich der Anblick wie verloren der Einkauf in dem großen Kofferraum aussah
so kauft man gerne ein
Aber naja, der Nachwuchs folgt im August und da kann der Logan dann zeigen was er kann. Morgen kommen die Sitzbezüge drauf und dann mal sehen wohin der Weg führt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Let´s Roll 
Lg Murthi91
heute, Freitag der 13. war es soweit, unser Dacia Logan Mcv ist da! Entgegen aller Abergläubischen Regeln ist auch nichts schief gelaufen, der Wagen lief, es war alles vorhanden wie bestellt, der Lack ist Top und er sah aus wie geleckt. Nachdem uns die liebe Dame meinen ersehnten Dacia Regenschirm (mit Taschenlampenfunktion

Nachdem wir den Wagen nun voll und ganz unser Eigen nennen durften, ging es erstma direkt in unsere Frisch gemietete Parkgarage, wo wir auch schon direkt die mitgegebenen Winterreifen an unsere Wand hängen konnten
Lg Murthi91