Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Wunder mich ein wenig wegen Betriebsferien im August und Werksumbau, weil mein Loagan MCV Stepway soll KW35 gefertigt werden..... Hoffentlich ist er dann bald da :)
 
Wunder mich ein wenig wegen Betriebsferien im August und Werksumbau, weil mein Loagan MCV Stepway soll KW35 gefertigt werden..... Hoffentlich ist er dann bald da :)

Na dass macht mir ja Mut Bestellt im Februar, Bestätigung hat auf sich warten lassen, Nachteil evtl. Online Kauf, wurde aber generell immer August gesagt. Nu kriegt man keine Antwort zu einem genauen Termin. Sollen uns Gedulden.
 
Ich hab vor zwei Wochen bei meinem AH nachgefragt und meiner kommt ende Oktober
 
Hallo, kurzes Update aus dem Bergischen,
bestellt habe ich Anfang März, laut AH ist der Wagen nun auf dem Wasserweg von Marokko nach Zeebrugge, da soll er "quasi" jetzt ankommen und in 14 Tagen im AH sein. Mal sehen ...

Hab gerade mal geschaut. Eins der Schiffe die in Marokko die Autos abholt ist tatsächlich heute in Zeebrugge angekommen, wobei dieser vorher in Cuxhaven war. Aber das heißt ja erstmal nichts
 
@Happytobi: Whow! Du kannst sehen welches Schiff mit welchen Autos gerade wo unterwegs ist???
Es ist schon ein bisschen eine verrückte Welt.... :)
 
@Happytobi

Kann es sein das in Marokko auch der Nissan NV200 gebaut wird? :think:
Da stehen nämlich zeitweise ganze Reihen im Cuxhavener Hafen.
Gut möglich das die dort eingeführt werden.;)
 
Mein Logan ist für 31.8. in Köln avisiert. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt. Er sollte eigentlich am 19.6. geliefert werden. Bestellt hatte ich Anfang März.
 
@Happytobi: Whow! Du kannst sehen welches Schiff mit welchen Autos gerade wo unterwegs ist???
Es ist schon ein bisschen eine verrückte Welt.... :)

Natürlich kann ich nicht sehen welches Schiff derzeit mit Dacia`s "rumtuckert" ;).

Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht zu schauen welches Unternehmen aus Tanger aus verschifft. Dabei ist mir diese schöne Video aufgefallen:
Bei Minute 11:20 sehe ich die Reederei Lineas Suardiaz. Diese haben diverse Schiffe
RO-RO Services. Suardiaz Group Maritime Logistics Solution - Multimodal Transport and Global Logistics.

So nun hab auf der Seite von Marine Traffic geschaut und siehe da:
https://www.marinetraffic.com/de/ai...mmsi:255805450/imo:9198719/vessel:LA_SURPRISE

Die La Surprise liegt da vor Anker.

Ob Sie nun Dacia`s ausliefert weiß ich nicht, aber du geschrieben hast, soll "quasi" ankommen, könnte es gut möglich sein :)

Was man nicht alles macht um zu wissen wo sein kleines Tüff Tüff herkommt ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Happytobi

Kann es sein das in Marokko auch der Nissan NV200 gebaut wird? :think:
Da stehen nämlich zeitweise ganze Reihen im Cuxhavener Hafen.
Gut möglich das die dort eingeführt werden.;)


Nissan`s werden da gebaut. Aber welche weiß ich nicht, könnte aber natürlich dann passen.
 
Also wir haben nun die Info bekommen, dass unser Blaues Auto beim Autohändler angekommen ist und für die Übergabe fertig gemacht wird.
Bei unserem letzten Wagen, Seat, hat es zwei Wochen gedauert.
Also scheint der Termin der uns unverbindlich mitgeteilt wurde, eingehalten wird.
 
Achja,ich beobachte dieses Thema seit ich 2016 meinen Logan bestellt habe. Ein bisschen wehmütig wird mir bei dem Gedanken das es in absehbarer Zeit vorbei sein wird mit Nachrichten wo sich in Vorfreude über das neue Fahrzeug ausgetauscht wird. Ich bin gespannt wer hier der letzte ist der seinen Logan MCV erhält.
 
Achja,ich beobachte dieses Thema seit ich 2016 meinen Logan bestellt habe. Ein bisschen wehmütig wird mir bei dem Gedanken das es in absehbarer Zeit vorbei sein wird mit Nachrichten wo sich in Vorfreude über das neue Fahrzeug ausgetauscht wird. Ich bin gespannt wer hier der letzte ist der seinen Logan MCV erhält.

Ja die Vorfreude kann ich nicht leugnen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück