Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
KW 27 / 2020 bestellt, soll Ende Oktober geliefert werden. MCV dci blue stepway.
 
Wir hatten Glück waren vor 3 Wochen beim Händler und da hat er Grade ein aus der Waschstraße geholt wir haben nicht lange überlegt und direkt den Kaufvertrag unterschrieben. Mussten nur noch 2,5 Wochen warten wegen Anbau von einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Da hörte ich das dann auch vom Händler das die Produktion eingestellt sei und das Werk umgebaut würde für den Nachfolger. Ich bin happy das wir noch ein bekommen haben!3733BA2B-B299-4058-9505-B97CAD20467B.jpeg
 
Lieferung hat also nahezu exakt 5 Monate gedauert. Nächste Woche ist dann Übergabe. Problem ist halt momentan die Zulassung. Da einen Termin zu bekommen ist nicht so einfach.
 
Das glaube ich Dir gerne.

Ich habe heute einen Dacia Logan MCV Stepway :wub: Probegefahren.
Da meinte der Verkaufsberater hinterher zu mir, die Zulassung würden sie, bzw. der Zulassungsdienst übernehmen.
Aber er hat auch einen Kunden, der hat bei seiner zuständigen Zulassungsstelle erst im September (!) einen Termin bekommen.
Bei uns in Erlangen sollte es mittlerweile etwas zeitnaher möglich sein, ein Auto zuzulassen.

Dass der Logan und der Lodgy eingestellt werden, das habe ich erst heute durch meinen Besuch im Autohaus erfahren.
Für mich ist das etwas unbegreiflich, dass die m.M.n. beliebeten (Stepway) Modelle eingestellt werden.

Sorry für OT! :prost:
 
Es sind defacto die unbeliebtesten Modelle. Deswegen werden sie ja eingestellt.
 
Dass der Logan und der Lodgy eingestellt werden, das habe ich erst heute durch meinen Besuch im Autohaus erfahren.
Für mich ist das etwas unbegreiflich, dass die m.M.n. beliebeten (Stepway) Modelle eingestellt werden.

Sorry für OT! :prost:

Naja, beim Logan MCV seh ich bei uns wenig Stepway Versionen, eher die normalen.
Ist Geschmackssache, mir gefällt auch eher die SW Variante.

Mal sehen wie lange die SUV's noch Verkaufsschlager sind. Denke mit der Zeit werden die Kombis wieder besser gekauft werden.
 
Ich hoffe meine Logan MCV Stepway TCE 90 kommt nun auch in der nächsten Zeit. Im Januar bestellt und immer wieder vertröstet worden. Lieferdatum wurde immer weiter aufgeschoben. Das Fahrzeug ist seit Mai in Deutschland. Habe direkten Kontakt mit Renault/Dacia aufgenommen, das Fahrzeug stand wohl auf einem gesperrten Parkplatz, warum dieser gesperrt war, konnte mir keiner sagen. Am Mittwoch dem 16.07 hat die Spedition nun den Abholauftrag bekommen, mal gucken, wann das Auto dann beim Händler ist. Ich hoffe jeden Tag, auf einen Anruf. Weiß einer wie das mit der Mehrwertsteuer läuft, muss ich jetzt nur 16% zahlen?
 
Jau, gute Fahrt. Ich bin auch schon 3,5 Jahre zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.257
Mitglieder
70.976
Neuestes Mitglied
mpuff
Zurück