Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
du bekommst ihn doch bestimmt erst wenn der winter vorbei ist , da brauchst keine Winterreifen mehr:lol:
 
Der TCe hat natürlich Priorität bei der Auslieferung.
 
Nun, er wird wohl als das Flaggschiff der Serie betrachtet.
Von dieser Baureihe erhofft man sich wohl die größten Verkaufszahlen.
 
Mein Händler hat einen Logan MCV II bei sich stehen. Als ich mir im Fenster die preisaufstellung angesehen hab, hab ich gesehen, dass er 750€ Überführungskosten aufruft? Ist das normal für ein Auto was er ja schon im Schaufenster stehen hat und zwar noch nicht angemeldet, aber zum Probesitzen und so schon von vielen Kunden begutachtet wurde?
 
Hallo! Mein Chef hat mir den Prestige Diesel als Firmenwagen bestellt, und ich freu mich schon wenn er kommt! Lieferung soll 17.12. sein!

Das wird dann mein 1. Dacia, sonst fährt nur Schwiegerpapa den alten mcv.

Eine Frage habe ich noch, da der Wagen ja mit Sommerreifen ausgeliefert wird, welche Felgen brauche ich für den Logan, damit 185/65 15er Gummies daraufpassen? Ich hab bei verschiedenen Onlinehändlern gesehen, dass man da genau auf die Bezeichnung achten muss.

LG,
Robin
 
Ich habe meinen im Juli bestellt.....ohne Probefahrt oder Vorführmodell gesehen zu haben. Einfach nach Bauchgefühl und Bildern im Netz.

Den 90 PS Diesel Prestige ....mit AHK und Garantieverlängerung auf 6 Jahre.

Als die ersten für Probefahrt im Laden standen und ich drin gesessen hab war klar..... Ich hab alles richtig gemacht.

Und jetzt nur noch ein ganz breites Grinsen. :D

Viel Spass und Vorfreude

---------- Post added at 10:26 ---------- Previous post was at 10:04 ----------

Hallo! Mein Chef hat mir den Prestige Diesel als Firmenwagen bestellt, und ich freu mich schon wenn er kommt! Lieferung soll 17.12. sein!

Das wird dann mein 1. Dacia, sonst fährt nur Schwiegerpapa den alten mcv.

Eine Frage habe ich noch, da der Wagen ja mit Sommerreifen ausgeliefert wird, welche Felgen brauche ich für den Logan, damit 185/65 15er Gummies daraufpassen? Ich hab bei verschiedenen Onlinehändlern gesehen, dass man da genau auf die Bezeichnung achten muss.

LG,
Robin

guckst du hier:
http://dacia.at/media/pdf-files/pric..._Logan_MCV.pdf

und hier:
https://www.arroda.de/anzugsmomente-und-radschrauben
__________________
 
Passen eigentlich die Reifen inclusive der Felgen vom Logan I auf den Logan MCV II?
Oder muss ich meine 1 Jahr alten Winterreifen verkaufen und neue für den MCV kaufen?
 
andere et bei den felgen.

wenn die reifen die gleichen dimensionen haben, kannst du die ummontieren lassen.
 
Ich hab heute einen mcv II gekauft.

Dabei haben wir mit dem Händler zusammen die Felgen verglichen. Der Logan I hat ET50 Felgen, der Logan II hat ET40 Felgen.

Somit müssen "nur" neue Felgen her.
 
So meine Herren :D

So langsam kommt bei mir die Heiße Phase :D
Die ungedult wird immer größer :rotate::whistle:

Da Übermorgen der 1. Oktober ist werde ich da mal bei meinem AH
durch Klingeln und mal Freundlich anfragen wie der Stand der dinge ist :whistle:

Sie meinten beim Kauf ja anfang Oktober.

Wie schaut es denn bei euch aus?
Schon Irgendwas erfahren?

LG Sascha
 
Hallo!
Eine Frage habe ich noch, da der Wagen ja mit Sommerreifen ausgeliefert wird, welche Felgen brauche ich für den Logan, damit 185/65 15er Gummies daraufpassen? Ich hab bei verschiedenen Onlinehändlern gesehen, dass man da genau auf die Bezeichnung achten muss.
LG,
Robin

6J 15" ET 40 4-Loch
 
juhu.

Drückt mir die Daumen.
Wenn ich Glück habe ist mein Logan da :D

Hatte am Mittwoch im AH angerufen und ein Verkäufer (meiner war an dem Tag nicht da) meinte mein Auto müsste da sein und ich solle heute noch einmal anrufen :lol:

Lg Sascha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.982
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück