Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Jeden tag Fahr ich zum Autohaus mit der hoffnung mein "Marukolisa" zu erspähen und heute war der Besuch von erfolg gekrönt =D Muss wohl gestern abend gekommen sein
Er ist so schön :wub::wub::wub::wub:

glückwunsch an alle die ihn haben. sniff würde ihn auch dreckig nehmen wenn er nur schon da währe lol.:angry:
aber deiner sieht in blau echt geil aus glückwunsch...auch haben will jetzt sofort :angry::angry::angry:
 
Allen noch wartenden sei gesagt: "Es lohnt sich" :D
 
Heute mit meinem AH telefoniert um zu fragen ob mein MCV diese oder nächste Woche kommt... (Liefertermin war 45.-46- KW)
Als Antwort habe ich bekommen das sich alles nach hinten verschiebt auf die 48. KW. Also 2 Wochen später.
Angeblich stünde im PC nur "Spedition" und er könne nicht sagen wo mein Auto sich gerade befindet. Er wisse nur das er das Werk verlassen hat und nun irgendwo auf einem Sammelparkplatz steht oder eben unterwegs ist.

:angry::angry::angry::angry:
 
Hallo Bianca, das hört sich ja garnicht gut an.Ich hoffe du verkraftest die Wartezeit noch.;)
 
Im schlimmsten Falle sind es sogar noch 3 Wochen und dann ist der Brief immer noch nicht da... Ächz... Ich glaub, ich brauch ein Sauerstoffzelt :D
 
Arme Krebsine =(
In den nächsten Jahren wirds wohl so weit kommen das mann Warenbewegungen per RFID und winzigen GPS modulen orten kann und jederzeit weiss wo sich seine (Wertvolle) Bestellung befindet... Stell dir einfach vor du hättest vor 30 Jahren ein Auto gekauft und dein Autohaus könnte nichtmahl ohne Arabisch festellen ob sie Dacia oder ne Dönnerbude am Telefon hätten ^^

Heute habe ich die Wintereifen von Reifendirekt erhalten nach einer Woche, bei DPD konnte man die Warenbewegungen von Warehouse über Hub zum Lager in Pratteln verfolgen. Recht interessant =)

Also Abholtermin vom Auto ist entweder Freitagabend oder Samstagnachmittag, mal schauen ob mich der Chef früher gehen lässt =)
(Fahr um 0430 loss und bin meisten 1800 zuhause....)
Samstag oder Sonntag giebts dann ein paar erste Erfahrungen zum Auto und ein paar Bilder =)

Grüsse Peppi =)
 
Danke für Dein Mitgefühl ;)

Ich denke mal, der Spediteur weiß ziemlich genau wo sich die transportierten Autos immer gerade befinden...

Naja, abwarten und Tee trinken. Ich muss mich in Geduld üben denn ändern kann ich es ja eh nicht...

Wow... Dann fährst Du im Dunkeln zur Arbeit und kommst im Dunkeln zurück :(
Aber dafür wirst Du dann am Wochenende mit einem tollen Auto belohnt :)

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit Deinem Neuen und bin schon gespannt auf den ersten "Bericht" :)
 
Habe meinen weißen MCV Essentiel am 30. Mai bestellt - meint Ihr, die haben ihn vergessen? Ich dachte, diese Ausstattung wird vom Hausmeister des Werks aus einem Stück gefeilt - oder vom Pförtner nachts zum Wachbleiben - oder in irgendwelchen Reha-Werkstätten getöpfert --- oder einfach im Ganzen bei Pitstop aus dem Regal gezogen!!!
 
Hast Du das Auto ganz freiwillig bestellt oder hat Dich jemand dazu gezwungen ??? Mal ganz ehrlich :D

Bestimmt steckt Dir der Pistolenlauf noch immer im Rücken :lol:

Feilen dauert übrigens recht lange weil die Kanten ja auch glatt sein müssen und der Hausmeister kann sich ja nicht ausschließlich um Dein Auto kümmern. Also rechne mal mit Frühjahr 2014 :D
 
Hast Du das Auto ganz freiwillig bestellt oder hat Dich jemand dazu gezwungen ??? Mal ganz ehrlich :D

Bestimmt steckt Dir der Pistolenlauf noch immer im Rücken :lol:

Feilen dauert übrigens recht lange weil die Kanten ja auch glatt sein müssen und der Hausmeister kann sich ja nicht ausschließlich um Dein Auto kümmern. Also rechne mal mit Frühjahr 2014 :D

- Cool down: Ironie ist halt Glückssache, man weiß nie, ob/wie (wo) sie ankommt. Wollte eigentlich nur hören, ob > 5 Monate nicht ein bißchen über die Zeit ist und ich tel. die Wehen einleiten (also: nachfragen) sollte?
 
5 Monate ist schon ziemlich lang aber ich meine das schon das ein oder andere Mal von jemand anderem gelesen zu haben. Aber nachfragen wird nicht schaden :)
 
- Cool down: Ironie ist halt Glückssache, man weiß nie, ob/wie (wo) sie ankommt. Wollte eigentlich nur hören, ob > 5 Monate nicht ein bißchen über die Zeit ist und ich tel. die Wehen einleiten (also: nachfragen) sollte?

5 monate...ja hört sich gut an ....bei mir sind es dann im dezember (wenn er wirklich kommt ) 22 Wochen...laßen wir uns überraschen und trinken noch ein bierchen mehr:) grüßle
 
Bei 22 Wochen bin ich nun schon angelangt. Bedenklich stimmt mich nur, daß man selbst auf auf einen Prestige so lange wartet. Im Forum hier liest man zu dieser Ausstattung (und Laureate) auch Zeiten < 2 Monaten! Ich dachte, die hochwertigen MCV kämen früher, damit sie im mitteleurop. Straßenbild erscheinen. Aber vielleicht werden die Halden in Pitesti auch nur zu Transporterfrachten nach Route zusammengestellt - Alles irgendwie sehr zufällig, hoffentlich nicht auch die kommende Qualität...
 
Ist bei der einen oder anderen Berufsgruppe doch völlig normal, meiner z. B.:

Im Dunkeln kommen, im Dunkeln gehen, im Dunkeln tappen.... :lol:

Klar aber um 4:30 zur Arbeit fahren und um 18:00 erst wieder zu Hause klang nach recht straffem Arbeitstag ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.169
Mitglieder
71.185
Neuestes Mitglied
axel.maronde
Zurück