Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ist bei der einen oder anderen Berufsgruppe doch völlig normal, meiner z. B.:

Im Dunkeln kommen, im Dunkeln gehen, im Dunkeln tappen.... :lol:

Entweder Höhlenforscher oder Gynokologe ? :D :angel: :boohoo:



@ Krebsine

Nja bin am Anschlag, mache jeden Tag fast 170km Arbeitsweg und 2 Überstunden... Wir sind momentan in einem wichtigen Projekt, da wird mann verheizt wie ein Brannstab im AKW. Bist du ausgelutscht wirst du ersetzt...
Sollte ich aber morgen eine Stelle in der nähe finden kann ich wenigsten ohne Kündigungszeit und/oder einer fetten Prämie abhauen durch meine überzeit ^^
 
Wir blicken in die Fratze des Kapitalismus - der Werbeclip für DACIA mit Marx, Lenin und Che vor Jahren lenkt ab von den Zuständen in den Werken in Rumänien und Marokko...
 
Wurde gerade angerufen, Auto ist auf dem Hof.
Lieferzeit somit 13 Wochen.

Werde es wohl Freitag nächster Woche abholen, vorher keine Zeit.:cool:
 
Endlich Da

Hallo Ich hatte meinen Logan MCV am 19.09.2013 bestellt und kann ihn am Mittwoch den 12.11.2013 abholen das nenne ich schnell. Knapp über 7 Wochen :dance:
 
Hallo Ich hatte meinen Logan MCV am 19.09.2013 bestellt und kann ihn am Mittwoch den 12.11.2013 abholen das nenne ich schnell. Knapp über 7 Wochen :dance:

Der 12.11. ist aber ein Dienstag :p
Ansonsten ging das ja mal echt fix...
War der im Vorlauf oder wurde er ganz frisch bestellt?
 
Hallo Krebsine, du hast recht ich hätte 13. schreiben müssen. Also ich habe den frisch bestellt gehabt und kann mir auch nicht erklären warum das so schnell ging, einer hatte geschrieben das der vielleicht von Autohaus bestellt gewesen sein könnte als Vorführwagen aber dem war es nicht so.
Es ist der Laurate und fast voll ausstattung ausser elektrische Fenster hinten und Alu Felgen.
 
Dann hast Du echt Glück gehabt :)
Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß beim Abholen und genieß die erste Fahrt :)
 
Danke Danke, ich werde auch in regelmäßigen Abständen Fahrberichte schreiben und euch über die Mängel berichten (die es hoffentlich nicht gibt).
 
Hab in heute bekommen. :wub::wub::wub::wub:

7km auf dem Tacho, wunterschön, geil zum fahren =D

Fussmatten habe ich dazu bekommen, vollgetankt, neue Vignette bekomme ich in 2 Wochen. (Ist in der Ablieferungspauschale drin)
Winterreifen kommen nächsten Montag drauf =)

Kleines Manko, Flugrost an der Trommelbremse.
Werd ich nächste Woche abbürsten und schauen wie ich das am Besten beheben kann.
Hat jemand von euch die schon mit Bremssattel Lack behandelt ?

Grüsse
Peppi
 
Vollgetankt ??? :clap: Da bist Du aber einer von gaaaanz wenigen...

Ansonsten... Warum denn selber bürsten. Lass doch den Händler ran :whistle:
 
Tach auch,

neues von unserem MCV....

Nachdem wir von unserem AH die Nachricht bekommen haben, das unser bestellter weisser MCV wegen Problemen mit dem Sicherheitsnetz auf absehbare Zeit nicht Produziert/Geliefert wird, wurde uns ein anderer MCV angeboten.
Beim AH waren mehrere MCV TCe90 Prestige in etwa 2-3 Wochen vefügbar, wir sind dann umgeschwenkt und haben uns für den MCV TCe90 Prestige in Perlmut-Schwarz mit Ersatzrad und Europakartenset entscheiden.
Wenn alles gut läuft, fahren wir ab Anfang Dezember unsere Datsche :D.
 
Händler hat am Telefon gesagt "Is ja nur Flugrost"
Da habe ich ihm gesagt das das nicht Akzeptabel ist und ich mir einen PKW gekauft habe und keinen Traktor...
Bin eingeladen am Montag vorbei zu kommen, muss eh noch die Schrauben für die Stahlfelgen holen.

Gruss Peppi

PS hier noch zwei Fotos :wub::angry:



16420597po.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Hinweis Trommel-Rost

Das kommt wohl vom langen Stehen auf der rumänischen Halde, wo es ab Okt. auch 'mal regnet...

Der Hinweis ist für mich nützlich: Der Händler wechselt vor Übergabe gleich auf Winterräder. Da dürfte es ggf. keine Ausrede gegen das Rost-Bürsten geben!

---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Tach auch,

neues von unserem MCV....

Nachdem wir von unserem AH die Nachricht bekommen haben, das unser bestellter weisser MCV wegen Problemen mit dem Sicherheitsnetz auf absehbare Zeit nicht Produziert/Geliefert wird, wurde uns ein anderer MCV angeboten.
Beim AH waren mehrere MCV TCe90 Prestige in etwa 2-3 Wochen vefügbar, wir sind dann umgeschwenkt und haben uns für den MCV TCe90 Prestige in Perlmut-Schwarz mit Ersatzrad und Europakartenset entscheiden.
Wenn alles gut läuft, fahren wir ab Anfang Dezember unsere Datsche :D.

Was genau ist mit "Sicherheitsnetz" gemeint? (Doch sicher nicht das Gepäcktrennetz ;) )
 
Was genau ist mit "Sicherheitsnetz" gemeint? (Doch sicher nicht das Gepäcktrennetz ;) )


...ich meinte natürlich das Sicherheitstrennnetz, das den Laderaum vom Fahrgastraum trennt. Das Dingen ist aus einem Netzgewebe, vermutlich Kunstfaser, schwarz gefärbt mit Verstärkungen an z.B. dem Rand. Es wird am Dachhimmel eingehängt bzw. am Boden eingerastet... :prost: :p :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.482
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück