Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Genau der widerum hat mich u. a. bewogen, den Diesel zu ordern.

Im Gegensatz zur Konkurenz ist der nämlich echt günstig.

Das mag sein, aber 1800 EUR muss man erst mal wieder reintanken und der Benziner hat eine Steuerkette anstatt einem Zahnriemen.

Gruss
Robert
 
MCVs im Anrollen

In Aachen sind 3 Autotransporter gesichtet worden... Alle beladen mit MCVs... Dann können wir Wartenden ja doch noch hoffen, das sich bald was tut :rolleyes:
 
Vor vier Wochen habe ich in Graz bestellt und es wurden mir 8 Wochen versprochen, ich glaube das aber erst, wenn es so weit ist.

;)
 
Das mag sein, aber 1800 EUR muss man erst mal wieder reintanken und der Benziner hat eine Steuerkette anstatt einem Zahnriemen.
Gruss
Robert

Es geht mir dabei weniger um die Spritkosten, als vielmehr um den Komfortvorteil. Der Selbstzünder entwickelt seine maximale Kraft bekanntermaßen bei sehr moderaten Drehzahlen und kann somit die max. Zuladung auch besser bewältigen. Weiterhin ist er in der Kaltstartphase verschleißärmer.
Bei einem Wechselintervall des Riemens von 120.000 km tangiert mich das nicht.
Letztlich ist die Wahl der Motorisierung natürlich immer vom persönlichen Anforderungsprofil abhängig.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Auto, wie allen Anderen natürlich auch.
 
Ich habe selber lange hin und her ueberlegt. Hoffe die Entscheidung war nicht komplett falsch ;) Aber jetzt warte ich erst mal und kann es kaum erwarten ...

Immerhin, man glaubt es kaum, ist es mein erstes Auto :)

Gruss
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MCV II - bei mir Sondermodell "Godot"

Bestellung meines MVC Essentiel 1.2 16V am 30.05.2013

Gestern Nachfrage und Recherche: Er "hing im Werk in der Dispo fest" - und das, obwohl es ihn noch gar nicht gab (Materie ist eben relativ). Jetzt wird er angeblich gebaut und noch vom Weihnachtsmann gebracht. Aber mit der Basisversion habe diese Verspätung Nichts zu tun; es sei Zufall, daß Prestige nach 2 und Laureate nach 3 Monaten ankämen...

Ich kaufe mir jetzt schon selbstklebende Chrom-Buchstaben für's Heck: das wird das Sondermodell in Einzelanfertigung "Godot"!
 
Spätestens jetzt hätte ich einen Tobsuchtsanfall bekommen :angry:

Kompliment für Deine Geduld :o
 
@Robin...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur "Blitzlieferung"...

Was ich aber nicht so ganz verstehe. Du hast am Anfang mal geschrieben, das Dir Dein Chef das Auto als Firmenwagen bestellt hat. Wieso musst Du Dich dann um Reifen & Co kümmern? Übernimmt das Dein Chef nicht ???
 
Du weißt doch, wenn man sich nicht selber um alles kümmert, passiert gar nichts, oder nicht so wie man selber will.

Also kümmer ich mich um die Sachen, bekommt eine Quittung von mir, und er gibt mir das Geld dann wieder. Dann hat er weniger Stress, und ich hab sowieso nie welchen :D
 
Okay... Wenn das so locker bei Euch geregelt ist... :)

Dachte schon, er stellt Dir nen Firmenwagen hin und Du musst Dich um den Rest kümmern, inkl. der Kosten... Aber dann will ich mal nix gesagt haben über Cheffe ;)

Bleibt nur... Viel Spaß mit dem tollen Auto :)
 
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rotate::rotate::rotate::rotate:

Ich fahre jetzt gleich zum AH und bringe ihm die Winterreifen und meinen Perso für die Zulassung.
Nun noch auf den Brief warten und Anfang nächster Woche kann ich ihn dann abholen :wub::wub::wub::wub:
 
da wünsch ich dir mit dem neuen alles gute und immer unfall freie fahrt!!!gruß hoerby
 
GRATULIERE
Endlich hat die Warterei wenigstens für Dich ein Ende...........:clap:
Allen Anderen.......................Weiter viel Geduld und Vorfreude:rolleyes:
LG Gerhard
 
Lieferzeit MCV II

_o_o_o_o_o_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.365
Beiträge
1.024.305
Mitglieder
71.126
Neuestes Mitglied
tamimat
Zurück