Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Dann wird es vermutlich kein Dacia, aber wo ist das Problem frühzeitig zu bestellen? Bei meinem Ersten wurde ich auch überrascht, und musste mir ein Übergangsauto für 3 Monate zulegen. Dieses Mal bin ich 6 Monate früher hingegangen. Das es dann ein Clio mit Tageszulassung, also ein sofort verfügbares Fzg. wurde hatte dann andere Gründe.
 
Ich danke Euch :) Man könnte das nun wirklich als Erlösung bezeichnen ;)
Zum einen für mich weil ich soooo ungeduldig bin und zum anderen für meinen Mann der sich nun die ganze Zeit mein Gejammer anhören musste ;)
Aber das hat er tapfer ausgehalten :wub:

Nun ist es amtlich. Nächsten Montag oder Dienstag kann ich ihn abholen. Habe ihn heute schon begutachten und drin sitzen können.
Hach... Er ist soooooooo schön :wub::wub::wub:

Mannomann... Was schreibe ich da? Mensch, ich bin 40 und es geht nur um ein Auto... Ich verhalte mich im Moment schlimmer wie meine Kinder wenn sie ihre Weihnachtsgeschenke auspacken. Ob ich die Geschenke nochmal überdenken sollte? :D:D:D
 
Halloooooo? Bianca????????????????

NUR EIN AUTO??????????????????

Es geht um einen DACIA, Und für die Weihnachtsgeschenke hast ja noch ein bisserl Zeit, irgendwo gibts sicher schöne Pullis mit Dacia-Aufdruck:D:D:D
LG Gerhard
 
Ich flippe ja bei jedem Auto total aus vor Freude und jedes Mal wird mir gesagt... Halloooo... Das ist nur ein Auto... Aber diesmal ist es echt besonders schlimm...

Aber Du hast mich drauf gebracht, lieber Gerhard.
Es ist nicht nur ein Auto, es ist nicht nur mein erster Neuwagen, nein, es ist ein DACIA und somit was ganz Besonderes :) Also sei mir das "Ausflippen vor Freude" verziehen, ja? ;)

Tjaaaa... Und zu den Kiddys...

Mein Sohn hat schon den Führerschein... Meine Tochter ist in einem Jahr dran.
Wenn die das erste Mal in der Datsche mitfahren... Was könnten die sich wünschen? ;) Uiuiui... Teures Weihnachten. Gut das die Lieferzeiten so lang sind. Habe ich eine Ausrede warum sie keinen Dacia zu Weihnachten geschenkt bekommen ;)

Und der Jüngste ist 8... BTW... Gibt es eigentlich Bobby Cars von Dacia? :lol:
 
Gratuliere Krebsine =D Freu mich mega für dich=)

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

Heute ist mir was grobfahrlässiges passiert... Im stress (musste einen Teil meiner Militär ausrüstung umtauschen da ich abgenommen habe...) hab ich im Parkhaus parkiert, komme zurück. MEIN AUTO IST WEG !!!
Kurz ratloss umhergeschautbund schnell gefunden. Auto hat sich selbständig gemacht und ist weggerollt. Übeltäter war schnell gefunden, kein gang drinn und Handbremmse gelöst. Zum glück ist nix passiert, hab nich mal einen lackschaden ! Jemand hat mir noch einen keil unter den reifen gelegt... So etwas wird mir nie wieder passieren !
 
Freu

Wenn ich das hier so lese, habe ich richtig Glück gehabt
..übrigens erst mal Halloo...
Vor zwei Wochen hab ich ihn bestellt, den neuen Logan LPG und in 55min darf ich ihn abholen.....booh ich freu mich so.....grade schon angemeldet den kleinen Rumänen und nun bin ich gespannt wie Hulle

BB
briga
 
"Kleiner" Rumäne... Okaaaay ;)

Jo, man könnte das Glück nennen mit den 2 Wochen :)
Vielleicht war das Fahrzeug aber auch schon vorbestellt vom Autohaus?
Aber ist ja auch egal. Hauptsache er ist da :)
 
Ja, er war vorbestellt und da mir die Farbe egal war, hauptsache LPG ging es so schnell..

So ich ab ihn nun 4Stunden und ich hab getankt, Berg gefahren, Stadt , Autobahn..eben n Bissl rumprobiert..wat soll ich sagen

GOIL


Nur das Radio kapier ich noch nicht und ne. Uhr hab ich auch noch nicht gefunden.....
N Bissl wie Weihnachten:wub:
 
Ich kann meinen Montag oder Dienstag abholen. Werde mich da auch erstmal durchwuseln müssen.

Was für eine Farbe hat er denn nun letztendlich?
 
Noch ist er weiß....aber wenn ich erst drei mal beim Pferd war is er bestimmt gesprenkelt

Und wie wird deiner?
 
Ja, er war vorbestellt und da mir die Farbe egal war, hauptsache LPG ging es so schnell..

So ich ab ihn nun 4Stunden und ich hab getankt, Berg gefahren, Stadt , Autobahn..eben n Bissl rumprobiert..wat soll ich sagen

GOIL


Nur das Radio kapier ich noch nicht und ne. Uhr hab ich auch noch nicht gefunden.....
N Bissl wie Weihnachten:wub:

Moin Briga,
das Radio ist in der Bedienungsanleitung gut beschrieben incl. Telefonfunktion.
Die Uhrzeit kann ich mit Druck auf den kleinen Knopf am Wischerschalter einstellen.

Gruss Michael
 
So... Nun ist es amtlich... Seit heute 16:00 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen MCV.
Ich bin sooooo begeistert von diesem Raumwunder. Könnte nur noch Auto fahren :wub::wub::wub::wub::wub:

Draußen -2 Grad und er hat doch sehr schnell und intensiv geheizt. Ich kann also nicht, wie einige andere, an der Heizung mäkeln :) 5. Gang hakt bei mir auch nicht. Alles gut :)

Einziges Manko... Er passt milimetergenau in meine Garage. Fährt mir da einer ins Tor fährt er in mein Auto. Aber da kann er ja nix für ;)

Wurde übrigens übergeben mit Schlüsselmäppchen aus echtem Leder, Verbandstasche mit Warndreieck, Mäppchen für Fahrzeugbrief und hat Fussmatten mit Aufschrift "Logan" drin...

Er hatte übrigens 6 jungfräuliche Kilometer auf der Uhr. Und ganze 3 Liter Sprit im Tank.

Navi, Freisprecheinrichtung usw. funktionieren auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bianca,
Glückwunsch und viel Freude am neuen MCV.
 
Herzlichen Glückwunsch, allzeite gute Fahrt. Also nicht das "kleine Schwarze", sondern ein großer Kerl :lol: Ich wünsch dir viel Freude mit dem Wagen.

Gruß, LoganFan

Nein nein... Das kleine Schwarze trägt man IM großen Schwarzen :D

Ich danke Euch...
Viel Freude... Jaaaa, die werde ich ganz sicher haben :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.041
Mitglieder
71.104
Neuestes Mitglied
nickkamarera
Zurück