Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
So... Nun ist es amtlich... Seit heute 16:00 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen MCV....

Glückwunsch zum kleinen Schwarzen :lol:

Jetzt musst du nur noch deinen Text unter deinem Avatar ändern - jetzt hast du "Ihn" ja endlich..... ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
It´s a boy!!!

Hallo, krebsine!!!
Na endlich!!! Wurd´dann auch Zeit!!:prost:
Freut mich, das du von deinem "großen Schwarzen" so begeistert bist! Er erfüllt alle deine
Erwartungen, weil ein Auto ja eine "Seele" hat,und er ja nun doch wohl "männlich" ist...!!!;)

Hab´viel Spaß mit der Datsche & viele stressfreie und unkomplizierte Kilometer!!!
LG, Murphy

P.S.:Dann haben die Dacia-Arbeiter in der Pause wohl doch nicht drin geraucht....!!??!!!:D:D
 
Vielen Dank...

Genau... Ein Auto mit Seele und männlich noch dazu. Habe ich so entschieden auf den ersten Kilometern :)

Bin heute nach dem Tanken erstmal an ihm vorbeigelaufen... Muss mich erstmal daran gewöhnen dass das nun tatsächlich mein Auto ist.

Datt Dingen is so ne richtig geile Sau :D:D:D:D
 
Vielen Dank...

Genau... Ein Auto mit Seele und männlich noch dazu. Habe ich so entschieden auf den ersten Kilometern :)

Bin heute nach dem Tanken erstmal an ihm vorbeigelaufen... Muss mich erstmal daran gewöhnen dass das nun tatsächlich mein Auto ist.

Datt Dingen is so ne richtig geile Sau :D:D:D:D

Oh,la la.....mon amour! Nu geh´n mit disch die Pferdsche´n dursch...!!!!!:D:D:
 
Isch aaabe gar kein Pferde...

AAAAAZT... Ich brauch nen AAAAAARZT :D
 
Hab meinen als EU import bestellt.
Am 14.10 wurde er beim Vertragshändler bestellt.
Heute kam ne Mail das er in der 2 KW 2014 gebaut wird und dann noch ungefähr 4-5 Wochen braucht bis er da ist.<_<
Das is noch soo lang........
 
Da hab ich ja richtig Glück. Am 25.09.2013 habe ich meinen Logan MCV Prestige bestellt und am 04. oder 05.12. darf ich ihn abholen. Anruf vom Renault Händler kam gestern. Freu mich schon total drauf &#128522;
 
hoffentlich ist bald KW 04... am 18.10. bestellt... das Warten nervt so ;)
 
Hallo,
ich habe meinem Logan Arctica gestern in Bitburg bestellt auch ein EU-Import und bekomme ihn schon in 2-4 Wochen .
Wenn ich die Wartezeiten sehe überlege ich jetzt ob mein Auto ein Ladenhüter ist :o

Grüße
 
Vielleicht ist dein Händler ja auch ein notorischer Lügner?
Ein Arctica wird ja nicht auf Bestellung gebaut, du konntest dir die Ausstattung ja nicht im Detail aussuchen.
 
So... Nun ist es amtlich... Seit heute 16:00 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen MCV.

Einziges Manko... Er passt milimetergenau in meine Garage. Fährt mir da einer ins Tor fährt er in mein Auto. Aber da kann er ja nix für ;)

na dann glückwunsch auch von mir,
ja die länge, hab auch schon geschaut , 19 cm länger als mein duster , aber hab ja keine garage:angry: und upps meiner ist dann auch schwarz wenn ich ihn mal bekomm:rolleyes:
grüßle

hoffentlich ist bald KW 04... am 18.10. bestellt... das Warten nervt so ;)

ist doch schon bald weihnachten :lol: die zeit vergeht wie im flug . wenn man die lustigen beiträge hier im forum ließt und sich die wartezeit totschlägt :)
 
Transportzeit?

Hat jemand zufällig aufgeschnappt, wie lange so ein Transport vom Werk bis zum Händler dauert? Angeblich ist meiner seit 28.11 Ausgang ab Werk. Nur die Frage, wie schnell sowas über die Bühne geht. Dabei weiß ich nichtmal ob er über die Straße, Schiene oder Wasser geht :-/
 
Autos kommen per Zug. Hab von nem Freund (Eisenbahner) letztens ein Foto zugesandt bekommen, auf dem lauter nagelneue Dacias aus Rumänien drauf waren. Kanns am Handy nur leider nicht hochladen, liefer ich aber nach.



Heute kam der ersehnte Anruf von der Renault Niederlassung. Auto wird morgen zugelassen (also gratis für mich) und am Freitag kann ich es abholen. Perfekter Start ins Wochenende.

(Bestellt wurde das Fahrzeug am 25.09.2013)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.263
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück