Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Er ist da! :D
Heute abgeholt. Wurde also doch noch ein Weihnachtsgeschenk! Jippie!

Hab mit "Theo" jetzt über 300km Autobahn gefahren mit max. 130 km/h - fährt sich super.

Bilder und sonstiges folgt irgendwann die nächsten Tage.

ich wollte blos klar stellen, daß das nix mit mir zu tun hat :cool:

trotzdem herzlichen Glückwunsch
 
Unser Theo...

Hier noch eben zwei Fotos von gestern Abend von der Fahrzeugübergabe ;-)
 

Anhänge

  • Dacianer_01.jpg
    Dacianer_01.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 116
  • Dacianer_02.jpg
    Dacianer_02.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 112
Jepp, das normale marine-blau ohne Metallic-Kram
 
Meine Lieblingsfarbe :)

w123___1239.jpg
 
Komisch , genau die Farbe hätte ich auch genommen , wenn ich statt eines Vorführers einen Besteller genommen hätte und mir für die 470€ den Tempomaten und das Navi gegönnt . Finde dieses Blau auch absolut ansprechend . Weiß hätte ich nicht genommen , das hat schon mein Monteurswagen auf Arbeit.
Gruß , Georg.
 
Ich werde wohl bei der Farbe bleiben, wenn es in paar Jahren noch lieferbar ist.:)
 
Hallo,

ich habe meinen Logan MCV 1,2 16V LPG gestern bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 11KW/ 2014 ....

Dann warten wir mal ab :)

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl im die Wartezeit, mit der man im Moment rechnen muss.
Ich hab am 14.12 unterschrieben, laut Bestellbestätigung "Anfang März", natürlich unverbindlich. (Ebenfalls MCV LPG)
Der Verkäufer des AH will mich, sobald er etwas neues hört informieren..
 
So, nach 6 Monaten statt der versprochenen 3 Monate, konnte ich heute meinen Essentiel abholen.

Entgegen der Dacia Website hat er sogar eine Dachreeling und geteilt klappbare Rücksitze.

Die Lenkung ist wie ein Griff in weiche Kissen, die Kupplung bietet null Widerstand und die Schaltung ist wie mit dem Löffel im Eintopf rühren. Alles in allem aber ein solides Auto für den Preis.
 
Zunächst mal allen die den neuen haben, herzlichen Glückwunsch dazu.:)
Was mich jedoch verwundert:o, hier im Bereich Offenbach/Frankfurt/Hanau am Main haben ich noch keinen der neuen MCVII in "freier Wildbahn" sprich im Straßenverkehr gesehen - dafür fahren hier aber jede Menge MCV I (Phase 1+2) rum. Woran liegts?!:rolleyes:
 
Was mich jedoch verwundert:o, hier im Bereich Offenbach/Frankfurt/Hanau am Main haben ich noch keinen der neuen MCVII in "freier Wildbahn" sprich im Straßenverkehr gesehen - dafür fahren hier aber jede Menge MCV I (Phase 1+2) rum. Woran liegts?!:rolleyes:

Ist ja logisch. Die neue Baureihe wird erst seit paar Wochen ausgeliefert, die alte wurde aber glaube ich 6 Jahre lang verkauft.;)
Ich habe bis jetzt einen einzigen II-er gesehen, und es schaut wirklich gut aus.
 
Ich habe hier bisher auch noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen, die alten (vor allem MCV) fahren dagegen massenhaft rum.
 
Ich hab schon 3 Stück gesehen. Einen in diesem Beige, einen in dem Standardblau und einen in Schwarz!
 
Ich war gestern in Lindau am Bodensee. Ich hab in München noch nie so viele Dacias rum fahren sehen wie in Lindau.



Gesehen habe ich dort die alten MCVs, Duster und Sanderos. Die anderen konnten dafür mal einen MCV II sehen, also mich 😊
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück