Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Wenn eine Farbe unpraktisch ist dann schwarz. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Eine, für meinen Geschmack, geile Farbe aber nie länger als einen Tag sauber. Man sieht jeden Fingerabdruck. Am besten waschen und in die Garage stellen :D
Aber wir sind uns einig. Tolles Auto. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder so machen.
 
Mir hat man beim Händler gesagt, das Blau beim MCV wäre sehr kratzeranfällig -- bzw man sieht sie sehr gut.
 
Aber unser Blau-Metallic sieht schon sehr gut aus. Ob man das sieht ist eigentlich egal. Beim Weiterverkauf fallen Kratzer dem Käufer sowieso auf, egal welche Hintergrundfarbe.
 
Hurrraaaa er ist da!!!!

Habe meine Dacia MCV 2 am 14.10.2013 bestellt (EU-Import) und er ist am Dienstag angekommen. Habe ihn heute angemeldet und hol ihn morgen ab.
 
Dann viel Spaß mit deiner Datsche!! Mach der Schwebebahn nicht zu viel Konkurenz!
In Dabbel-You- Upper-Valley!:)

Alles Gute,;)
Murphy
 
Hallo
Habe meine Dacia MCV 2 am Donnerstag abgeholt. Habe zwei Wochen vorher meine Dacia MCV 1 verkauft und war auch immer zu frieden mit Ihm , deshalb hab ich mir auch für den Neuen entschieden . Einfach nur Geil.
 
Hallo zusammen, meiner ist auch im AH angekommen.
Genau 73 Tage nach Bestellung am 14.12


Ich freu mich und muss sagen, dass ich sehr unerwartet heute den Anruf entgegengenommen hab. Der Liefertermin war "Anfang März", natürlich unverbindlich und ich hab für mich mit Mitte bis Ende März geplant.

Um so mehr freu ich mich jetzt. :lol:

Nächsten Dienstag nehm ich "ihn" mit (liegt an meinen Terminen und nicht an der Zulassungsdauer des AH) und anne Ruhr fährt ein weiterer neuer MCV

Viele Grüße und an alle Wartenden: haltet durch!
timtom
 
Hallo,

ich habe meinen Logan:wub:am 17.2. bestellt.... und wie es aussieht muss ich 4 Monate warten bis er endlich da ist. Ohh.... ich glaube ich halte das nicht aus!!! :D

Timtom... Du machst mir Mut... vielleicht geht es ja in meinem Fall auch schneller... !!!

LG
 
Hallo,

ich habe meinen Logan:wub:am 17.2. bestellt.... und wie es aussieht muss ich 4 Monate warten bis er endlich da ist. Ohh.... ich glaube ich halte das nicht aus!!! :D

Timtom... Du machst mir Mut... vielleicht geht es ja in meinem Fall auch schneller... !!!

LG


Meiner war auch nach 2,5 Monaten da....blitzeblank ohne Macken^_^

FREU DICH DRAUF!!!
 
Habe meinen Logan Mitte Januar bestellt...Liefertermin KW 15...hoffe er ist Ende März da...Spannung!!!:D
 
Habe meinen Logan Mitte Januar bestellt...Liefertermin KW 15...hoffe er ist Ende März da...Spannung!!!:D

Dann werd ich Ende März mal den Wiesengrund zwischen Playmobil und Anwanden beobachten, ob ich die Anlieferung sehe.

Grüße aus der Nachbarschaft (500m Luftlinie) :D

Helmut :prost:
 
meiner ist auch gerade beim Händler angekommen :)

Micha
 

Anhänge

  • neuer logan.jpg
    neuer logan.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 73
....ich auch am warten......4 Monate! -_- in KW 22 soll er kommen, so hoffe ich doch. Gehe davon aus, dass sich das warten lohnt.
Gruss aus der CH
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück