Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Das warten lohnt sich!

So, gestern hab ich meinen neuen Logan also abgeholt.


Von den ersten 150km bin ich absolut überzeugt, genau das Auto was ich wollte!

Etwas schwach auf der Brust (ich hab die LPG-Variante), aber sonst alles so wie erwartet: mir gefällt er:mellow:

Gefreut hab ich mich (natürlich) als ich das erste Mal in meinem Leben LPG getankt hab, s.Bild..


Einzig zwei kleiner Punkte hab ich noch beim AH zu bemängeln:
- das Lenkrad steh ein paar Grad schief--> nichts wildes, aber stört mich.
- die Dichtung der hinteren linken Tür ist etwas locker, so das die Tür sich nicht immer "beim ersten Mal" schließen lässt.


Ich bin jedenfalls total zufrieden und dat is dat wat zählen tut!

An alles die warten: haltet durch, es lohnt sich!
 

Anhänge

  • 2014-03-04 16.55.05.jpg
    2014-03-04 16.55.05.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 58
  • 2014-03-04 18.24.35.jpg
    2014-03-04 18.24.35.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 29
Chic.....ist das Batamabeige?
Jetzt hab ich doch glatt gedacht 73Cent sind günstig......aber es geht ja noch günstiger wie ich auf dem Foto sehen kann.:)
 
Richtig, das ist Atacama-Beige unter dem grauen Himmel im grauen Duisburg mit einer schlechten Handykamera fotografiert :o
Ist mein Favorit im Farbportfolio des MCV
 
Herzlichen Glückwunsch!!!! Chick isser!!!:wub:
Allerzeit gute Fahrt!!!

LG Lillibeth

Ich warte jetzt schon 3 lange Wochen!!! ;-)
 
Hurra er ist da

:dance:Dacia Logan MCV Laureate 1,2 16V LPG 75 eco2
- Bestellt am 13.01.2014
- gestern kam der Anruf er ist da
- Auslieferung am Mittwoch
 
haben unseren heute begutachten können, morgen ist er angemeldet und wird abgeholt.

Österreich
Ausstattung Supreme marineblau TCe90
zusätzlich: MediaNav, Tempomat, Einparkhilfe
Winterräder und Starterpaket gratis

11770€

Bestellt: 3.1.2014 / heute: 18.3.2014

k-img_20140318_1701572nun4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll sieht er aus!! Wünsche gute Fahrt!!! :)
Mit der Leiferzeit kann man ja gut leben!!! :)

LG lillibeth
 
Gute Lieferzeit. Laut unserem Händler liegt die Lieferzeit (EU-Wagen) derzeit bei rund 6 Monaten, kann also noch dauern :(
 
WAAAS.... 6 Monate??? Ach Du Draht!!!
Ich habe heute im AH... morgen werde ich erfahren wann mein Logan geliefert wird. Nee... wie aufregend. Hoffe nur das es bei mir nicht auch 6 Monate dauert...!!
 
Ja, bisher haben sie noch nicht mal Lieferdatum, bestellt haben wir Mitte/Ende Dezember.

Könnte mir aber vorstellen, dass es bei einem Nicht-EU-Händler vielleicht etwas schneller geht... ich drücke jedenfalls die Daumen ;)
 
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
Mein Dacia Händler "um die Ecke" hat mir am 17.02. ein EU Fahrzeug bestellt... 6 Monate wäre das Grauen!! :o:o
Ich werde berichten.
 
Da bin ich mal gespannt! Für uns ist es auch etwas blöd, weil am Auto meiner Frau (den der MCV ablösen soll) die Bremsen komplett gemacht werden müssten, und eigentlich wollten wir nichts mehr groß an Geld reinstecken...
 
Tja... keine guten Nachrichten... noch ist keine Fahrgestellnummer vergeben... dh.... es dauert. Mit viel Glück wird es Juni... bzw. Anfang Juli. :angry:

Für mich ist das auch echt blöde... denn mein jetziges Auto hat nur noch bis Mai TÜV und ich wollte da auch nix mehr reinstecken. Na ja überziehen kann man ja etwas... aber bis Juli.... :wacko: Und verkauft isser auch schon... hoffe nur der Käufer springt mir nicht ab!!!
 
Blöd! Ich fühle mit... ist bei uns ähnlich. Die Auskunft vom Händler war, dass noch kein Produktionsdatum bekannt ist und es ab dann noch ca. 6 Wochen dauert. Vor Juni wird das also eher auch nix. Bei der Bestellung hieß es noch "voraussichtlich 3-4 Monate", danach hätte er also jetzt bald kommen sollen.

Darf ich fragen, bei welchem Händler du bestellt hast?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.353
Beiträge
1.024.050
Mitglieder
71.106
Neuestes Mitglied
ChristianAF
Zurück