Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
4 Wochen Wartezeit

Unser Dacia Logan MCV II wurde am 08.04.2013 bestellt und steht seit gestern beim Händler (Österreich). Montag oder Dienstag werde ich ihn dann in Empfang nehmen.

Wir haben einen Supreme (TCE 90 PS) bestellt. Bei der Bestellung sagte man uns dass wir normalerweise ca. 6-7 Wochen warten müssten. Die freundliche Chefin hat uns aber ein paar Varianten genannt die schneller verfügbar wären, und eine deckte sich mit unseren Vorstellungen.

Bin schon gespannt wie gut er unseren Alltag meistern wird.
 
Weiß einer wie lange es dauert, nachdem man die Bestellung aufgegeben hat, bis man eine
Liefertermin vom Händler bekommt. Wir haben am 14.04. einen Logan MCV II Laureate 75ps in schwarz bestellt

Achso es handelt sich um einen EU Import.
 
Dürfte auch vom Händler abhängen. Bei uns hat es über 4 Monate gedauert (bestellt kurz vor Jahresende, Mitte April gab es dann einen ungefähren Liefertermin). Wenn er denn jetzt noch wirklich pünktlich kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben bei Unitedcar.eu bestellt. Hat da jemanden Erfahrungen?
 
Weiß einer wie lange es dauert, nachdem man die Bestellung aufgegeben hat, bis man eine
Liefertermin vom Händler bekommt. Wir haben am 14.04. einen Logan MCV II Laureate 75ps in schwarz bestellt

Achso es handelt sich um einen EU Import.



AH sagte gute 10 Wochen und der Termin wird gehalten. Gestern habe ich nochmal angerufen! ;-)
Vor drei Wochen hat ein Kollege das Auto bestellt und ihm wurden 8 Wochen gesagt. Bestellt bei AH Becherau in Hagen.
 
Sind die Lieferzeiten generell beim Logan mcv II
Besser geworden oder was? Uns sagte man bei Bestellung
Am 14.04. ca. 16 Wochen bzw. Mitte bis Ende August. 😏
 
Ob die Lieferzeiten besser geworden sind weiß ich nicht.
Ich habe am 17.02. bestellt.... und habe gestern.... auf nachfragen erfahren das mein Logan sich in der Produktion befindet....!!
Wie lange es jetzt noch dauert... erfahre ich am Montag!!
Wer weiß wie lange das jetzt noch dauert!!!
 
Soeben in Empfang genommen

Ich durfte unser neues Arbeitstier soeben abholen.

Wir haben das Auto am 08.04.2014 bestellt und sind froh das wir das Auto in nur 4 Wochen erhalten haben. Bei uns war die Lieferzeit stark von der Ausstattung abhängig. Wenn wir die hinteren elektrischen Fensterheber hinzugeordert hätten, wäre die Wartezeit auf 8 Wochen angestiegen. In der Ausstattung ohne der Fensterheber waren es nur 4 Wochen. Farbauswahl war ebenso Thema. Im Persanblau betrug die Lieferzeit auch 8 Wochen, in Rot war er schneller verfügbar.

Bei der Übergabe war alles paletti. Keinerlei Auffälligkeiten.
 

Anhänge

  • Logan.jpg
    Logan.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 51
4 Wochen Lieferzeit... das ist ja der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Davon kann ich nur träumen.... am 17.02. bestellt.... und obwohl sich mein Logan in der Produktion befindet... gibt es immer noch keinen Liefertermin. Mein Händler meint es wird Juli... das wären dann 5 Monate!! :-((

Neeee...... :-(((((
 
Wenn man die Zeiten hier so ließt, könnte man fast glauben, die Händler meinen mit "Produktionsbeginn", wann das Erz für die Karosseriebleche abgebaut wird :huh:
 
Ich hatte ca. 6 Tage Lieferzeit!

Stand halt schon mit meiner Ausstattung und Farbe im Autohaus. :D
 
Dacia Logan Supreme in weiss. Im Jänner bestellt, sollte Mitte April werden, mittlerweile siehts nach Anfang Juni aus :huh: Aber hilft eh nix.
LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.416
Beiträge
1.025.407
Mitglieder
71.199
Neuestes Mitglied
mstfkartal37
Zurück