Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Heute hat mir mein Autohändler mit geteilt, dass ich mein Anfang April bestellten Logan wohl erst Mitte November abholen kann. Gebaut werden soll er wohl Anfang Oktober.
Damit verschiebt sich der Anfangs genannte Auslieferungstermin von Anfang September um gut 10 Wochen nach hinten. Mal sehen ob da das Facelifting schon mit drinn ist.

Es ist ein Logan MCV Laureate, 90PS Dci, S&S, MNE, Anhängerkupplung und Rückfahrkamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir wird es auch langsam ernst. Hab die Information von mein Händler bekommen das meiner in der KW47 gelierfert. Also noch gut 9 Wochen. Sind also 4 Monate insgesamt Wartezeit seit dem ich ihn bestellt habe. Das wird jetzt eine lange Zeit werden bis ich ihn holen kann.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

bei mir wird es auch langsam ernst. Hab die Information von mein Händler bekommen das meiner in der KW47 gelierfert. Also noch gut 9 Wochen. Sind also 4 Monate insgesamt Wartezeit seit dem ich ihn bestellt habe. Das wird jetzt eine lange Zeit werden bis ich ihn holen kann.

Liebe Grüße

Habe meinen (MCV II 0,9 TCe LPG) letzten Samstag beim Händler bestellt. War ein Vorlaufmodell (schon fertig gebaut und steht noch am Werk) mit vertretbaren Abweichungen zu meinem Wunschmodell.
Der soll in 4 Wochen auf dem Hof stehen. Könnten auch 5 Wochen werden aber auf jeden Fall im Oktober.
Hatte bereits Anfang August bei einem EU Internethändler bestellt, der teilte mir drei Wochen später mit, daß mein Auto, wegen Faceliftumstellung im Werk, nicht mehr gebaut werden kann.
Hatte wohl einfach Glück dieses eine Exemplar noch ergattern zu können.

Wunschfahrzeug war Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG Ausstattung Laureat in Kometengrau. Bekommen hab ich den Wagen in der Ausstattung Ambiance mit Klima und Radio. Das Ganze dann in Schwarz und nicht in Grau.
Spiegel sind nicht elektrisch und nicht lackiert - damit kann ich leben.
 
Habe mein MCV II TCe 90 LPG anfang august besteld. Händler hat mir angeruffen das ich das neue model kriege :)
Mall gucken wenn er alle info hat was sich ändert am auto und preis....
 
Mein Händler sagte ja es ändert sich nichts am preis. Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen. Oder halt viele sachen sind Optional. Wie jetzt die Automatische Klimaanlage. Das man die als Upgrade buchen kann,aber das die halt nicht automatisch dabei ist.
 
Lieferzeit

Hallo liebe Leute, heute stellt sich mal die Frage, wann hat euer AH euch informiert, dass euer Dacia bald abgeholt werden kann? Unser Termin lautete 31.Oktober, aber gestern las ich einen Beitrag, dass jmd. seinen Dacia in neun Wochen würde abholen können. Wir hatten ja eigentlich die Hoffnung, dass das Auto früher geliefert würde...boah, dieses Warten!
 
Also meiner hat mich nicht direkt informiert. Aber mein Vater ist oft im Autohaus weil er sich gut mit sem Verkäufer versteht. Da hab ich die info über whatsapp bekommen. Unverbindlicher Liefertermin war ca. 3 Monate nach Bestellung. Jetzt werden es 4 Monate das ist für mich voll okay. Mein Sandero ist top in Schuss so hab ich da kein Stress.

Liebe Grüße
 
Du hast sicherlich am Verkäufer deine Tel. Nr. gegeben.
Der, wenn er Kohle sehen will, wird sich schon noch melden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler hat sich gemeldet nachdem das Auto bei ihm auf dem Hof stand. Dann konnte ich es 2 Tage später abholen.
Macht ja auch Sinn, denn solange das Fahrzeug nicht auf dem Hof steht kann ja noch alles Mögliche passieren, was nicht in der Hand des Händlers liegt.
 
Heute auch mit meinem freundlichen Autohändler gesprochen bei mir soll es ein Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG werden Liefertermin sollte Sep/Okt sein jetzt um 6 Wochen verschoben weil es angeblich Quoten für das Auto gibt die jeder Händler bestellen kann. Es wird aber angeblich noch nicht das Facelift Modell werden da es erst Ende Januar in die Produktion gehen soll..... dann warten wir mal weiter ab.... Glück auf aus Bochum
 
Heute auch mit meinem freundlichen Autohändler gesprochen bei mir soll es ein Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG werden Liefertermin sollte Sep/Okt sein jetzt um 6 Wochen verschoben weil es angeblich Quoten für das Auto gibt die jeder Händler bestellen kann. Es wird aber angeblich noch nicht das Facelift Modell werden da es erst Ende Januar in die Produktion gehen soll..... dann warten wir mal weiter ab.... Glück auf aus Bochum



Dan mal abwarten, mein händler sagte das die neuen ab november gebauet werden.
 
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.
 
Dan mal abwarten, mein händler sagte das die neuen ab november gebauet werden.

Das passt dazu das mein Händler sagte das er mich im November anruft damit ich mir das Facelift vor Ort ansehen kann. ER hofft sicher das ich dann auch bestelle. Schaun wer mal wie der Kaiser sagen würde :)
 
Ganz schön viele LPG Modelle da in der Liste. Hätte ich nicht gedacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück