Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Und im Verhältnis wenig dci.;)
Da ändert sich etwas im Kundenverhalten,daher wohl teilweise auch die langen Lieferzeiten,gut möglich das das Motorenwerk da nicht mitkommt wenn die dort auf höheren Dieselanteil ausgelegt waren,läßt sich nicht über Nacht ändern.;)

Zusätzlich bekommt man den tce90 mit LPG schon ab der Ambiance Ausstattung,im Gegensatz zum reinen Benziner wo man mindestens Laureate wählen muß und kann so richtig Geld sparen,nicht nur beim Tanken.:)

Von den Betriebskosten her liegen der dci und der LPG gleich auf.;)
 
So da werde ich auchmal. :) Logan MCV 0,9 TCe LPG, Laureate, Weiss. Bestellt am 23.09.16. Laut meinem Händler derzeitige Wartezeit von 4 Monaten, er würde mir aber empfehlen eher von 5 auszugehen. Also wäre das dann ja Mitte Januar bis Mitte Februar. Was er aber gar nicht erwähnte,, was ich hier aber jetzt gelesen habe ist die Sache mit dem Facelift. Ist denn da überhaupt schon ein Termin spruchreif?
 
So da werde ich auchmal. :) Logan MCV 0,9 TCe LPG, Laureate, Weiss. Bestellt am 23.09.16. Laut meinem Händler derzeitige Wartezeit von 4 Monaten, er würde mir aber empfehlen eher von 5 auszugehen. Also wäre das dann ja Mitte Januar bis Mitte Februar. Was er aber gar nicht erwähnte,, was ich hier aber jetzt gelesen habe ist die Sache mit dem Facelift. Ist denn da überhaupt schon ein Termin spruchreif?

Also es wurden vor kurzem schon Bestellungen zurück gegeben,weil nicht mehr ausführbar wegen Facelift. Laut meinem Händler bestellbar ab Oktober und ansehbar im Autohaus im November
 
Die Wartezeiten sind ja wirklich nicht ohne :0
Kann mich wohl glücklich schätzen einen Jungwagen ergattert zu haben.(Wenn auch 125km entfernt, aber dank Internet findet man so was) Laut Autohaus wäre Lieferzeit für einen neuen ca 4 Monate gewesen + etwaige Verzögerung durchs Facelift. Das wollt ich mir nicht antun. Und jetzt ist er halt dunkelblau und nicht weiß, dafür nochmals günstiger und mit mehr Extras :D

PS: Blaue Elemente in den Sitzbezügen und knallblaue Gurte waren wohl so ein Ding bei den Celebration Modellen? Hat "meiner" nämlich.

LG
 
Also es wurden vor kurzem schon Bestellungen zurück gegeben,weil nicht mehr ausführbar wegen Facelift. Laut meinem Händler bestellbar ab Oktober und ansehbar im Autohaus im November
Das wäre aber jetzt der Hammer. Normal müssten doch die Händler über einen etwaigen Bestellstop informiert sein und dann gar nix mehr annehmen! Also das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Na man wird sehen!
:o
 
Ich hatte heute das Glück das ein freundlicher Händler das passende Fahrzeug in der richtigen Farbe und Ausstattung für mich hatte. Die Lieferzeiten bei Bestellung wurden mir mit derzeit 6-8 Monaten angegeben :o
 
Wenn die lange Wartezeit nicht stört, kann man damit leben....Wenn aber von jetzt auf gleich ein anderes ( neues) FZG benötigt wird, siehts anders aus!

Ich hatte zwar keine Not, hab´aber den MCV "to go" gekauft. Beim Stepy waren die 4,5 Monate Wartezeit für die EU-Datsche eingeplant.
Das war aber schon 2013....
 
8 Monate jetzt schon? Vielleicht bestell ich doch schon im Oktober
 
Habe am 29.9. 2016 bestellt und konnte nur mehr das Facelift wählen... der Verkäufer hat auch für das gesamte Extra ein neues Heft ausgedruckt. Das "alte" das auch im Internet zu konfigurieren ist gibt es nicht mehr,meinte der Verkäufer..
 
Dann wird es Zeit das der Konfigurator erneuert wird. Normalerweise hätten die das Vorbereiten können und am 29 ten updaten können.
 
Sorry für die Leute denen ihre lange Wartezeit stinkt aber nachdem was ich hier lese, fange ich immer mehr zu grinsen an. :D

Musste nur 3 Wochen warten auf meinen Logan weil der Händler durch Zufall schon lang vorher einen bestellt hatte "fürs Lager" und der noch nicht reserviert war. Was für ein Glück! :lol:
 
Moin.

Endlich bin ich auch ein richtiger Dacianer :D

Bestellt am 17.05.; Bestätigung am 31.05.

Und heute habe ich ihn abgeholt, meinen MCV 1.5 dCi
 
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Meine Wartezeit könnte nächsten Monat beginnen.
 
Also meine Wartezeit beginnt doch schon heute. Ich war heute im AH und hab den Wagen bestellt. Allerdings nur beim Händler, weil dieser konnte den Wagen noch nicht richtig bestellen. Da gibt es momentan scheinbar einen Stau beim Disponenten. Ende Februar wurde mir gesagt, aber ich geh mal von ende Aprill oder Mai aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.212
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück