Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.
 
Gab es schon mal so lange Lieferzeiten bei Dacia bzw. das einem gar nichts zu den Lieferzeiten gesagt werden kann? Durch die Umstellung im Werk auf das Facelift scheint es unkalkulierbar geworden zu sein.
 
Hi zusammen,
wir haben unseren Dacia Logan MCV II LPG TCe 90 S&S ende Mai bestellt. Es wurde bei der Bestellung kein Lieferdatum genannt, nur so Pi mal Daumen 4 bis 6 Monate. Bestellt wurde der Logan bei Neuwagen24.de. Heute bei Neuwagen24 angerufen und es wurde eine Fahrgestellnummer zugewiesen. Leider gibt es aber immer noch kein Lieferdatum. In einem Monat sollen wir wieder bei Neuwagen24 anrufen. Ich bin gespannt. Zu Neuwagen24 die liegen direkt bei HVT in Düsseldorf bzw. ist eine Firma und sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
MfG
Pascal
 
5 Monate und kein Liefertermin? Da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
 
Hi
Leider bei den LPG Fahrzeugen gab es wohl Lieferprobleme. Ich bin gespannt wann er geliefert wird.
MfG
Pascal
 
Ich dachte die Lieferprobleme beim LPG wären Geschichte und das liegt nur am Facelift. Naja, vielleicht kann der Hersteller der LPG Anlagen nicht genug Anlagen liefern. Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein.
 
Hi
Das war die Aussage vom Händler. Ob die genau stimmen ist dabei fraglich.
MfG
Pascal
 
Auf Rückfrage bei meinem Händler sagte dieser mir, das die Bestellung raus ist. Aber halt noch keine Rückmeldung von Dacia. Faceliftumstellung wäre bestellmässig kein Problem, da evtl.anfallende Preisunterschiede von Dacia/Renault übernommen werden. Na da warten wir halt mal was da kommt. Habe jetzt meinen alten Ford erstmal ordentlich winterfest gemacht, sicher ist sicher! ;)
 
Wir wissen, dass unserer unterwegs ist. Ca. eine Woche wird's noch dauern.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Auf Rückfrage bei meinem Händler sagte dieser mir, das die Bestellung raus ist. Aber halt noch keine Rückmeldung von Dacia. Faceliftumstellung wäre bestellmässig kein Problem, da evtl.anfallende Preisunterschiede von Dacia/Renault übernommen werden. Na da warten wir halt mal was da kommt. Habe jetzt meinen alten Ford erstmal ordentlich winterfest gemacht, sicher ist sicher! ;)

Ach Du steigst auch von Ford um. Ich auch. Meiner muss auch noch diesen Winter durchhalten. Ich hoffe den letzten bei mir. Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das es sehr lange dauern wird bis der Logan bei mir ankommt.
 
Ach Du steigst auch von Ford um. Ich auch. Meiner muss auch noch diesen Winter durchhalten. Ich hoffe den letzten bei mir. Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das es sehr lange dauern wird bis der Logan bei mir ankommt.



Ich auch :)
Mein armer ford focus st ist schon verkauft.
Ach und die paar ps weniger merkt man eh nicht. :)
 
Mein Ford ist an das Autohaus verkauft. Ging nicht anders ,ich brauche den noch solange bis ich den neuen Wagen abholen kann. Ich muss ja zur Arbeit fahren können usw. 55PS habe ich dann weniger. Bei Dir muss es ja noch mehr sein wenn es ein Focus ST war.
 
Wie gerade schon in der Vorstellung geschrieben:

Ende Juni vom Händler als Import bestellt. Ende Juli haben wir "Ja" gesagt, seit gestern ist er unser.
RDKS=Passiv
 
Ja, mein gutes Stück ist jetzt 14 Jahre alt,leider geht es jetzt mit Rost los. Habe ihm nochmal 1 Satz WR plus nen Ölwechsel spendiert. Muss mich ja jeden Tag 40km einfach zur Arbeit bringen. Hoffe nur das ich bis April den Logan bekomme, dann wäre TÜV fällig...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.958
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück