Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
also meiner war nen eu import und er kam auf den tag 4 monate nach der bestellung , wie vom händler angesagt
 
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.
 
23.03.16 hab ich den Logan bestellt und als Liefertermin wurde Juli oder September angepeilt. Mitte September habe ich eine Nachricht bekommen, dass wegen des Facelifts des Logans mit einer Lieferung in 2016 nicht mehr zu rechnen ist. Ergo geht's erst in 2017 weiter, allerdings noch immer ohne festen Termin.

Ziemlich kurios, wenn ich bedenke dass ich den Logan MCV 2 Tce90 LPG Ende Mai bestellt habe und er diese Woche ans AH geliefert wurde (jetzt fehlen nur noch die Papiere und das beim AH zu verbauende Zubehör(........)).

Für die Liste:
Bestellt: KW22 (31.05.2016)
Vom Händler geplante KW (wohl reines utopisches Wunschenken): KW37
Von DACIA avisierte KW: 42
Auslieferung an Händler erfolgte: KW43 (jetzt noch oben erwähntes Warten auf Papiere und Zubehör)
 
Er ist da

Hallo ihr,
gestern kam der lang ersehnte Anruf vom Autohaus:
Mein Auto ist da :dance::dance::dance:
Es ist schon alles Fertig (vollgetankt und aufbereitet) es fehlt nur noch ein Termin damit sie ihn anmelden können.
(in einer Woche hol ich ihn)
Ich freu mich so :dance::dance::dance:

Liebe Grüße
Caro :)
 
Bin auch mal gespannt hab auch nen LPG bestellt im August war am Montag beim AH und hab mal nachgefragt ob man was neues weiss. Haben zu mir gesagt Bestellung ist ende August raus und bekommen jetzt nach und nach die Termine soll dann per Email informiert werden .

----------



Ist ja lustig steige auch von Ford um mein Focus fängt nämlich auch das rosten an😂.
ich hab mit TÜV noch bis Juni Zeit

Ich hatte meinen Logan ursprünglich bei nem EU Händler bestellt. Das war Anfang August. Nach drei Wochen Vorfreude kam die Nachricht, daß Dacia wegen Facelift nicht liefern kann. Der Kaufvertrag war damit hinfällig. Den, den ich jetzt fahre, habe ich beim Dacia/Renault Händler gekauft. Wartezeit : 2 Wochen
 
Mein MCV II ist auch endlich da

So liebe Dacia Gemeinde.
Die Wartezeit ist zu Ende.
Wir haben heute unsen Dacia Logan MCV Diesel in Acrtica Ausstattung mit Tempomat und Reserverad abgeholt.
Der Wagen war schon eine Woche beim Händler, aber wir mussten noch auf die Papiere warten. Jetzt ist alles gut. Macht einfach Spass mit dem Wagen zu fahren. Erst mal ein paar Anregungen aus dem Forum umsetzen....

Melde mich wieder mit Bildern.


Vielen Dank an alle für die tollen Tips und Ideen.

Wejo
 
Er ist bestellt, heute am 28.10.2016
Liefertermin: 10.03.2017

Logan MCV Laureate TCe 90 LPG Start & Stop (Facelift)
Ausstattung und Services
- Arktis Weiß
- Innenharmonie Anthrazit
- Stoffpolsterung Laureate
- Media-Nav Evolution
Applikation AHA (Bestandteil Media-Nav Evolution) Navigationssystem (Bestandteil Media-Nav
Evolution) Radio (Bestandteil Media-Nav Evolution)
TMC (Bestandteil Media-Nav Evolution)
- Spezifisches Räderdesign
- 15-Zoll-Leichtmetallräder
- Winterreifen auf Stahlfelge
- Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera
- Elektrische Fensterheber hinten
- Kartenmaterial Westeuropa (für Media-Nav Evolution)
- Kofferraumschale
- Gummimattenset
- Schmutzfänger hinten
- Schmutzfänger vorne
- Einbau ab Auslieferungslager Thermo Top EVO 4 (Benzin) - Paket
- Anhängerkupplung abnehmbar, mit 13-poligem E-Satz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Liefertermin: 10.03.2017 der Händler hat ein paar Wochen aufgeschlagen, zu dem was der Computer bei der Anfrage ausgespuckt hat. Meinte bis dahin ist er sicher da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Liefertermin: 10.03.2016 der Händler hat ein paar Wochen aufgeschlagen, zu dem was der Computer bei der Anfrage ausgespuckt hat. Meinte bis dahin ist er sicher da.

Lol,du meinst 10.03.2017:D

10.03.2016 liegt schon ein paar Monate zurück oder kommst du aus der Vergangenheit?
Da gab es noch kein Facelift.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,
gestern kam der lang ersehnte Anruf vom Autohaus:
Mein Auto ist da :dance::dance::dance:
Es ist schon alles Fertig (vollgetankt und aufbereitet) es fehlt nur noch ein Termin damit sie ihn anmelden können.
(in einer Woche hol ich ihn)
Ich freu mich so :dance::dance::dance:

Liebe Grüße
Caro :)

Glückwunsch. Das ging dann ja auch recht fix.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück